Anruf vom Lila Kanal Server

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

lach lach. also wer macht die tapeten für chemnitz???? bleiben wir dabei???
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Lee Marvin »

Müssen wir unterwegs machen, ich besorge die Spraydosen,lila-laune-bär bringst du die Tapete mit?
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

oder so
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

Ich habe noch eine Spray-Dose schwarzen Autolack, die kann ich mitnehmen, wenn gewünscht.
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Lee Marvin »

Markuso hat geschrieben:Ich habe noch eine Spray-Dose schwarzen Autolack, die kann ich mitnehmen, wenn gewünscht.
Mach ,al, sonst hätte ich auch noch 2 Dosen zuhause, nur Tapete ist noch im Auto in GE.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Markus »

Leider komme ich zeitlich nicht dazu bei Praktiker Tapete für 5 Euro welche zu besorgen, sorry. Also nehm ich die Spraydose mal mit.
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

würde ja auch gerne welche holen aber muss morgen wieder früh raus und komme freitag nachmittag erst wieder. können ja links und rechts noch ein eurozeichen hin machen mit einem strich durch würde cool kommen
Antworten