Anruf vom Lila Kanal Server

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

von Georg Gafron » 03.10.09 21:33
Sehr gut, dass meine Anregungen endlich Früchte tragen. Ich hörte bereits, dass es einen Investor gibt, der aus diesem Treff der Langzeitstudenten und Strauchdiebe ein echtes Qualitätsforum machen und uns Lilaweißen ein standesgemäßes virtuelles Zuhause bescheren will. Sowas gibt es natürlich nicht zum Nulltarif, oder haben wir die BZ damals verschenkt? Einzig Teufelskerl Jogi schafft es nach wie vor, mit dem Berliner Fußballforum einen sensationellen Service gratis anzubieten - weiß der Geier, wie er das hinbekommt.

Wenn das Serviceteam bei mir anruft, stimme ich natürlich pro Monatsgebühr. Wer die nicht zahlen kann, soll die Heizung abstellen und nen dicken Pulli überziehen, da halte ich es ganz mit unserem Ex-Senator, obwohl der ein Roter ist. Interessant finde ich auch die Überlegung, pro Posting 99 Cent zu berechnen. Berlin muss endlich wieder Hauptstadt der Leistungswilligen werden und TeBe geht mit gutem Beispiel voran!
sagen wir mal so gegn 2,99 sag ich ja nichts aber meinst du, wenn mann 99cent zahlt für ein Posting??? ob dann weiter so viele gemacht werden
Karsten Doneck

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr "Kollege" Gafron,

das habe ich mir doch gedacht, dass Sie nach dem Wahlerfolg Ihrer christdemokratischen und neoliberalen Wirtschaftsfreunde wieder mit herausgestellter Brust aus Ihrem kapitalistischen Winkel heraustreten und hier für kostenpflichtige Dienste eintreten.

Pfui, Herr Gafron! So nicht! Denken Sie auch einmal an die zahlreichen Mitbürgerinnen und Mitbürger, deren mittlerer Steuersatz nicht jenseits der 40% liegt? Nehmen Sie sich an Beispiel an dem treuen Nutzer "mommse09", der sogar bereit wäre, zum weiteren Gelingen dieses herausragenden Projektes einen monatlichen Beitrag zu zahlen. Sie hingegen müssen im Angesicht Ihres kapitalistischen Wahns wiederum einen Preis pro Beitrag fordern, der sich jenseits von Gut und Böse befindet. Ich würde mir wünschen, Sie hätten dies damals auch bei Ihrem Schundblättchen so eingeführt, für das Sie Ihre sinnentleerten Kommentare verfasst haben. So aber verhöhnen Sie weiter das deutsche Volk und sind auch noch Stolz darauf.

Mit tiefster Verachtung

Ihr Karsten Doneck

PS: Die Welt hat sich verändert, seit Sie damals "rübergemacht" haben
Zuletzt geändert von Karsten Doneck am 03.10.09 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von fairistmehr »

Ach ich soll die 99 Cent bezahlen!? Ich dachte ich bekomme für jedes Posting das Geld. Na vielleicht gibt es aber wenigstens Rabatt, also jedes 10 Posting gratis.
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

von Karsten Doneck » 03.10.09 22:08
Sehr geehrter Herr "Kollege" Gafron,

das habe ich mir doch gedacht, dass Sie nach dem Wahlerfolg Ihrer christdemokratischen und neoliberalen Wirtschaftsfreunde wieder mit herausgestellter Brust aus Ihrem kapitalistischen Winkel heraustreten und hier für kostenpflichtige Dienste eintreten.

Pfui, Herr Gafron! So nicht! Denken Sie auch einmal an die zahlreichen Mitbürgerinnen und Mitbürger, deren mittlerer Steuersatz nicht jenseits der 40% liegt? Nehmen Sie sich an Beispiel an dem treuen Nutzer "mommse09", der sogar bereit wäre, zum weiteren Gelingen dieses herausragenden Projektes einen monatlichen Beitrag zu zahlen. Sie hingegen müssen im Angesicht Ihres kapitalistischen Wahns wiederum einen Preis pro Beitrag fordern, der sich jenseits von Gut und Böse befindet. Ich würde mir wünschen, Sie hätten dies damals auch bei Ihrem Schundblättchen so eingeführt, für das Sie Ihre sinnentleerten Kommentare verfasst haben. So aber verhöhnen Sie weiter das deutsche Volk und sind auch noch Stolz darauf.

Mit tiefster Verachtung

Ihr Karsten Doneck

PS: Die Welt hat sich verändert, seit Sie damals "rübergemacht" haben

:D das sehe ich genau so mal einer der auf meiner seite steht :D
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Georg Gafron »

mommse09 hat geschrieben:aber meinst du, wenn mann 99cent zahlt für ein Posting??? ob dann weiter so viele gemacht werden
Sehr geehrter Herr Mommse,

herzlichen Dank für Ihre interessanten Gedankenanstöße! Ihre Argumente haben mich dazu gebracht, das 99-Cent-Konzept einer Prüfung durch gestandene Wirtschaftsexperten unterziehen zu lassen. Das Ergebnis werde ich dem Service Team mitteilen. Ich möchte Sie aber eindringlich vor Rattenfängern wie Herrn Doneck warnen. Ganz alleine dem User Jogi ist die Enthüllung zu verdanken, dass Herr Doneck jahrelang Mitglied der Punkerszene war. Hand aufs Herz, hätten Sie das für möglich gehalten?

Nun verwundert es nicht, dass jemand der sein halbes Leben lang schnorrend vorm Lidl verbracht hat, hier populistische Forderungen aufstellt. Herr Doneck geht hier mit der paradiesischen Utopie eines kostenlosen Forums hausieren. Aber wir kennen doch diese Gesellen: Kaum brechen ihre sozialistischen Kartenhäuser zusammen, machen sie sich aus dem Staub und lassen den kleinen Mann mit den Kosten alleine. Es ist ja nun leider so, dass die angemeldeten User dieses Forum mit ihrer Registrierung zugestimmt haben, für eventuell auftretende finanzielle Verluste oder den Konkurs dieses Forums haftbar gemacht zu werden. Nun frage ich Sie, lieber Mommse, was Sie sagen würden, wenn der Gerichtsvollzieher plötzlich bei Ihnen in der Tür steht, weil Lila Kanal Misswirtschaft getrieben hat. Wollen Sie das wirklich?

Denken Sie mal drüber nach.
Herzlichst
Ihr Georg Gafron
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

es werden sicherlich auch noch andere davon betroffen sein. es gibt viele die so denken wie ich. was bringt es wenn wir zahlen müssen und der Lila Kanal nichts davon hat weil es keine beiträger mehr gibt und die leute sich aus dem staub machen und wo anders wenn nicht sogar ein eigenes Forum auf machen. was ist dann
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von David »

mommse09 hat geschrieben:es werden sicherlich auch noch andere davon betroffen sein. es gibt viele die so denken wie ich. was bringt es wenn wir zahlen müssen und der Lila Kanal nichts davon hat weil es keine beiträger mehr gibt und die leute sich aus dem staub machen und wo anders wenn nicht sogar ein eigenes Forum auf machen. was ist dann
Bin total deiner Meinung und froh, dass TeBe immer wieder solch gescheite Leute wie dich anzieht, die sich nicht den Mund verbieten lassen und gerne ungefiltert ihren Gedanken freien Lauf lassen.
Du darfst nicht aufgeben! Mach weiter! Das Forum steht hinter dir !!!!!!!!!!!11111
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Maro »

Das wäre dann Anarchie - Igitt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Georg Gafron »

mommse09 hat geschrieben:es werden sicherlich auch noch andere davon betroffen sein. es gibt viele die so denken wie ich. was bringt es wenn wir zahlen müssen und der Lila Kanal nichts davon hat weil es keine beiträger mehr gibt und die leute sich aus dem staub machen und wo anders wenn nicht sogar ein eigenes Forum auf machen. was ist dann
Und was sagen Sie zu Herrn Doneck und seiner Vergangenheit? Wir dürfen ja nicht nur aufs Geld schauen, sondern auch auf die Moral!

Und Herr Doneck sollte sich mal anhören, was Otto Normalverbraucher von ihm hält: Link
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

Danke David.

Ich denke mal das ich in nahmen von allen Mitgliedern vom Lila Kanal rede das dies nicht die richtige lösung ist. bei 2,99€ im monat kann man noch sagen ok. aber dann noch 99cent für nen beitrag ist doch echt der hammer. also da kann ich nur sagen ``nein das kann nicht sein``
Antworten