Änderung Benutzernamen

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Änderung Benutzernamen

Beitrag von Morchelbein »

Markus hat geschrieben:Habt ihr den guten Morchelbein ge-ent-regie-id? Ich wittere einen Skandal!
Ich wittre, wittre Menschenfleisch!
Und, um einem Skandal zuvorzukommen, ich habe mich selbst ent-regie-id (schöne, einfach zu verwendende Vokabel übrigens).
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Änderung Benutzernamen

Beitrag von Markus »

Willkommen beim Fußvolk. Reih dich ein, Kamerad. Die Revolution und der Sturz des Sonnenkönigs Puszta und seiner dekadenten Gattin Marie Bunglionette liegt nicht mehr weit entfernt!

Die ursprüngliche Vokalbel sollte übrigens ent-admin-d sein, aber das war mir zu billig.
Zuletzt geändert von Markus am 04.06.14 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Änderung Benutzernamen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Markus hat geschrieben:Die Revolution und der Sturz des Sonnenkönigs Puszta und seiner dekadenten Gattin Marie Bunglionette liegt nicht mehr weit entfernt!
Und jetzt alle Revoluzzer im Chor: Die Roten, die Roten, das sind die Idioten ...

Esst Kuchen!
LwG,
Marie Bunglionette
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Änderung Benutzernamen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Fresse!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Änderung Benutzernamen

Beitrag von Trainerfuchs »

darauf einen Gaucho-Tanz 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6719
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Änderung Benutzernamen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

*gähn*
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten