abmelden?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
torben

abmelden?

Beitrag von torben »

wie funktioniert das? hab unter "persönlich" und sonstigem nichts dergleichen gefunden?!
torben

Re: abmelden?

Beitrag von torben »

also ich mein so richtig. account löschen sozusagen.
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Re: abmelden?

Beitrag von martinb »

Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Funktion gar nicht. Ich fände sie aber nützlich, falls die Techniker mal etwas Zeit haben. Denn wenn sich zum Beispiel jemand nur für eine bestimmte Diskussion anmeldet, muss der Eintrag ja nicht ewig mitgeschleppt werden.

Martin
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: abmelden?

Beitrag von Denis »

Nein, die Funktion existiert nicht. Früher gabs regelmäßig Probleme mit der Datenbank wenn User gelöscht und nicht nur gesperrt wurden, weil die Beiträge dann ebenfalls aus allen Threads entfernt werden.

Eine Löschung kann momentan nur manuell gemacht werden. Wobei es ja in den meisten Fällen absolut ausreichen sollte sich einfach nicht mehr einzuloggen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: abmelden?

Beitrag von bronski »

solange die Mohnfelder nicht verödet werden, wird auch weiter konsumiert 8)
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: abmelden?

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In fast allen Foren ist es Usus, dass bei Löschung eines Accounts die Beiträge erhalten bleiben und der User lediglich als inaktiv markiert ist, was ja auch Sinn macht. Insofern macht es für den User wie gesagt keinen Unterschied, ob er seinen Account löscht oder einfach ruhen lässt.

Wenn in der Vergangenheit um Löschung gebeten wurde, dann hatte das ja meistens damit zu tun, dass die Betreffenden entweder vor sich selbst geschützt werden wollten oder demonstrieren wollten, dass sie entweder von TeBe und/oder dem Kanal die Nase voll haben. Wie schon geschrieben ist momentan lediglich die Deaktivierung möglich. Wer dies wünscht, sollte am besten eine kurze Mail schicken.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten