Persönliche Mitteilungen

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitrag von zéro cinq »

mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln.
Das stimmt, meine Nachricht an Lila Lira liegt seit dem 12.04.14 18:54 in meinem Postausgang.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Mitteilungen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Kann ich locker toppen: Antwort auf Frankys PM vom 12.8.2013 einen Tag später abgesendet, nach wie vor ungelesen. :)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten