Updates zu Verletzungen und Sperren

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitrag von Markus »

Vielleicht weniger eine Anregung für den Lila Kanal, als vielmehr für die Menschen vom Verein (oder beide).

Ich fände es gut, wenn hinsichtlich Verletzungen und Sperren ein wenig mehr Infos kommen könnten. Bezüglich der Sperre von Thoko habe ich bislang nichts Offizielles mitbekommen, sondern nur Gerüchte. Ich fände es gut, wenn es vor jedem Spiel, wenn nötig, ein Update bezüglich gesperrter und verletzter Spieler geben könnte. Gerade in Hinblick auf ersteres kommt man in dieser Saison ganz schön durcheinander.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitrag von Denis »

berechtigter hinweis. ich kann auf jeden fall sagen, dass thokomeni und kirstein beide jeweils zwei spiele sperre bekommen haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitrag von Morchelbein »

Ich hörte je drei Spiele Sperre, allerdings inc. Pokal gegen Al-Dersimspor.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitrag von Markus »

Und genau das ist meiner Ansicht nach das Problem. Es wäre schön, wenn man solche Dinge aus Vereinssicht etwas transparenter und öffentlicher gestalten könnte.
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitrag von sebastian »

Morchelbein hat geschrieben:Ich hörte je drei Spiele Sperre, allerdings inc. Pokal gegen Al-Dersimspor.
Jeweils automatische Spielsperre + 2, also ingesamt 3 Pflichtspiele. Pflichtspiele sind Liga und Pokal, ergo: Sperre gegen Rudow, Füchse und Al-Dersimspor.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitrag von Lee Marvin »

Danke für die Info.
Antworten