sucht hier zufällig jemand eine gelegenheit zum reiten????

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
kathiboris

sucht hier zufällig jemand eine gelegenheit zum reiten????

Beitrag von kathiboris »

Hallo ich suche noch jemanden der spaß am mitreiten oder interesse an einer reitbeteiligung hat!Auf tuniere teilnehmen will!Dressur und Springen E/A.
Das währe bei neuruppin in 16831!!!
Wer schön wenn ihr euch nur per email melden würdest!!!! kathi-boris@web.de
denn erzähle ich euch alles weitere!
freue mich auf anfragen
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2398
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Fußball & Tennis!!!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Bierverteiler hat geschrieben:Fußball & Tennis!!!!!!

Beim Fussball wird es
"der Ritt in die Regionalliga"!!! :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Es könnte auch der Ritt auf der Rasierklinge werden
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Vom Husarenritt gar nicht erst zu reden. Ich meine aber herauslesen zu können das es sich hierbei wohl um die Ritter der Kokosnuss handeln muss.

Trotzdem: Die Pferdeforschung ist noch immer ein Bestandteil der Manfred Pawlak Universität für Traditionsforschung http://www.traditionsforschung.de
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ein Fall von Pferdeflüsterei?
Salomon

Beitrag von Salomon »

Denis hat geschrieben:Vom Husarenritt gar nicht erst zu reden. Ich meine aber herauslesen zu können das es sich hierbei wohl um die Ritter der Kokosnuss handeln muss.

Trotzdem: Die Pferdeforschung ist noch immer ein Bestandteil der Manfred Pawlak Universität für Traditionsforschung http://www.traditionsforschung.de
Ich warte auf das neue Vorlesungsverzeichnis. Aber das hat ja Tradition...

Ist Priv.Doz. Dr. trad. Schönberger eig. wieder aufgetaucht?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

auch gut zu reiten: der fuß micha. der hat dochn huf!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Meinst du etwa den Pferdefuß?
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich glaube jedoch, daß es auch Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann keine mehr und jetzt wieder.
Antworten