sulky-vorspiel

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

sulky-vorspiel

Beitrag von Denis »

könnte man nicht mit der trabrennbahn mariendorf eine kooperation eingehen das als vorspiel vor den oberligaspielen immer ein rennen der trabrennfahrer ausgetragen wird? würde mir jedenfalls gefallen ;) (und war jetzt einfach nur ein versuch dieses merkwürdige neue unterforum zu füllen - das ich im übrigen sehr begrüsse aber nicht zu verantworten habe)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

sehr guter vorschlag! in einer zeit, wo immer mehr stadien ohne laufbahn aus dem boden gestampft werden, ist es unsere heilige pflicht, den traditionsreichen pferdesport zu retten. ich bin außerdem dafür, den posten eines TeBe-pferdebeauftragten ins leben zu rufen, für den imo nur denis in frage kommt. auch denke ich, dass wir uns gerade eine ganz neue zielgruppe erschließen. richtig schade, dass ich keine kleine schwester habe.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

die schaffung des pferdebeauftragten finde ich eine sehr gute sache, frage mich aber ob klaus-volker stolle da nicht etwas neidisch wird. immerhin engagiert er sich ja schon seit jahrzehnten an der trabrennbahn mariendorf.

im fanshop könnte auch regelmäßig die wendy angeboten werden. auch unserem image als familienverein (mehr als nur fussball) dürfte das ja sehr gerecht werden.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

fast hätte ich vergessen, weshalb TeBe mein verein ist, jetzt weiß ich es wieder. ich hoffe, andreas liest mit und weiß zu tun ist!

sagen sie es ruhig weiter: TeBe - mehr als nur fußball!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

mr.bungle hat geschrieben:ich hoffe, andreas liest mit und weiß zu tun ist!
was denn? soll er dir nen stinkenden fisch ins gesicht kloppen? ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Gibts den Pferdebeauftragten nicht schon?
Jedenfalls wollte der Mitgliedswerber der ein Paarmal im Stadion war mich ständig dazu "drängte 1. Bei TeBe einzutreten und 2. Zur Trabrennbahn zu kommen (zum Pferdewetten), da er da auch irgendetwas zu laufen habe.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Als Zusatz könnte man nach jedem Spiel die Oberballverstolperer des Spiels erküren.Der wird dann beim Trabrennen vors Pferd gespannt
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:Als Zusatz könnte man nach jedem Spiel die Oberballverstolperer des Spiels erküren.Der wird dann beim Trabrennen vors Pferd gespannt
Dann muss aber mindestens zwei Rennen geben....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mindestens...
Antworten