TV-Tipp

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

TV-Tipp

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Alle meckern immer über den RBB, dabei laufen da teilweise richtig coole Sendungen:

http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/in ... 34369.html
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Stimmt, ich war dem rbb schon etwas gram TeBe in der DFB-Pokalberichterstattung links liegen zu lassen (ist ja sonst nicht deren Art), aber wenn die an Stelle dessen so ein Hammer bringen, dann kann ich das aufrichtig verstehen. Die Sendung bürgt auch sozialen Sprengstoff. Von dem alltäglichen Streß im Arbeitsalltag ("Unsere Hengste hatten wenig Zeit, sich zu erholen. Die waren ja von März bis Mitte Juli auf den Deckstationen voll im Einsatz") bis zu Gender-Studies ("Der Begriff 'Hengstparade' irritiert manche Leute", weiß auch der Gestütsboss. Natürlich seien an der großen Show, die sie gerade wieder vorbereiten, Hengste und Stuten beteiligt.) ist da ja alles dabei.
Nur das man mit einer alljährlichen Veranstaltung keine Tradition erlangen kann, das haben sie in Neustadt an der Drossel noch nicht erkannt.
Antworten