Veranstaltungstip

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Teitur

Veranstaltungstip

Beitrag von Teitur »

Der Sonderforschungsbereich [url://http://topik.iz-berlin.de/?option=com_f ... e&Itemid=1]Topik und Tradition[/url] der FU Berlin veranstaltet derzeit eine Vorlesungsreihe. Themen sind bei mir zu erfragen, allerdings wundere ich mich über das Fehlen eines Frontäs im Tagungsprogramm...
Teitur

Re: Veranstaltungstip

Beitrag von Teitur »

Teitur hat geschrieben:Der Sonderforschungsbereich Topik und Tradition der FU Berlin veranstaltet derzeit eine Vorlesungsreihe. Themen sind bei mir zu erfragen, allerdings wundere ich mich über das Fehlen eines Frontäs im Tagungsprogramm...
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich habe ihn gerade angerufen und er sprach davon das die Gage lächerlich gering gewesen sei, weshalb er lieber eine Keynote bei der Berliner Tafel halten möchte. Sehr lobenswert von ihm, wie ich finde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten