Neue Folge Pferdepunk TV

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Neue Folge Pferdepunk TV

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Neue Folge Pferdepunk TV

Avatar Beitrag von mr. bungle »

...und trotzdem schon gesehen, wie es sich für einen HC-Pferdepunker gehört!

Wollte kürzlich schon Folge 20 verlinken, die mir sogar noch etwas besser gefällt als die 21. Weil sie sehr sozialkritisch ist und die Probleme aus Sicht des kleinen Mannes beleuchtet. Gerade für uns Schnöselmillionäre wirklich sehenswert und auch nachdenklich stimmend. Wer seinen Horizont erweitern will: Unbedingt anschauen! (Warnhinweis: Für 05 Sympathisanten ist diese Folge nur sehr bedingt zu empfehlen.)
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Neue Folge Pferdepunk TV

Beitrag von jimmyconnors »

wer seinen bruder aufisst, ist auch fck-fan
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Neue Folge Pferdepunk TV

Beitrag von zéro cinq »

ach, pferdepunk, pferdepunk, ich hör hier immer pferdepunk...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten