kommt jemand morgen?

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

kommt jemand morgen?

Beitrag von Denis »

da wird wieder polo gespielt. TeBe, im polo sport sowas wie tasmania im rundball, tritt in frohnau an. ich sach mal: 59:0 wäre noch okay.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: kommt jemand morgen?

Beitrag von Trainerfuchs »

Lieber Denis, ich muss dich an dieser Stelle leider enttäuschen. In Frohnau wird schon lange kein Polo mehr gespielt! Auf der ehemaligen Poloanlage befinden sich heute die Fußballplätze. Einzig die Pferdekoppel, samt Pensionspferde-Stallungen (!), erinnert noch an Pferdesport. Leider ist auch das Wetter nicht mehr Polohemd-freundlich :|
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: kommt jemand morgen?

Beitrag von Denis »

es ist tradition wenn früher pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder!!! (hans kammerlander)

es wird aufgesattelt, und zwar vom feinsten!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: kommt jemand morgen?

Beitrag von Trainerfuchs »

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: kommt jemand morgen?

Beitrag von BRB-Jörg »

Ich bin dabei. Da wir ja diese Saison kein Bowling haben, tut's eben auch Polo 8)
Antworten