Good old times!

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Good old times!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

In München weiß man gut bescheid über uns:

TeBe ist einer der politischsten Vereine überhaupt. Der größte Teil der TeBeler sind im sehr sehr sehr linken Bereich - sprich Antifa und so - einzuordnen. N Kumpel von mir, der früher zu jedem Spiel von denen gegangen ist meinte, dass es üblich war nach den Spielen durch die Stadt zu ziehen und Reifen von "Nobelkarrossen" zu zerstechen. Bin öfter bei Spielen von denen und der einzige Grund warum die auf die Herthaner drauf sind ist deren ideell begründete allgemeine Abneigung gegenüber Deutschland an sich.

Quelle: http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... 864&page=8

Alter, warn das noch Zeiten damals - nach jedem TeBe-Heimspiel wurde die halbe Stadt in einen Schrottplatz verwandelt. Denn - das weiß jedes Kind - ohne Dunlop, GoodYear und Continental wäre der Faschismus längst besiegt. In diesem Sinne: Antifa heißt Angriff, TeBe Reifenschlitzer Army! :lol:
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: good old times

Beitrag von peeka »

Blödnasen - Ihr habt also meinen smart auf dem Gewissen, nur weil der zu Daimler gehört... :evil:
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: good old times

Beitrag von Herr.Dienst »

peeka hat geschrieben:Blödnasen - Ihr habt also meinen smart auf dem Gewissen, nur weil der zu Daimler gehört... :evil:
Ja, das waren wir, aber das hat mit unserem neuen Schnösel-Image zu tun. Wenn solche Billig-Matchboxautos vorm Mommse rumstehen, könnte noch jemand denken, TeBe-Fans könnten sich nichts besseres leisten.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: good old times

Beitrag von fairistmehr »

Herr.Dienst hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Blödnasen - Ihr habt also meinen smart auf dem Gewissen, nur weil der zu Daimler gehört... :evil:
Ja, das waren wir, aber das hat mit unserem neuen Schnösel-Image zu tun. Wenn solche Billig-Matchboxautos vorm Mommse rumstehen, könnte noch jemand denken, TeBe-Fans könnten sich nichts besseres leisten.
Bitte nicht schlagen! Ich fahre ab jetzt nur noch ICE, natürlich 1.Klasse und ohne Sparpreis.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: good old times

Beitrag von Denis »

cool , ich auch!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hubi

Re: good old times

Beitrag von Hubi »

Scheiss Millionäre ...... :D
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: good old times

Beitrag von Trainerfuchs »

eure Armut kotzt uns an!
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten