Traber Derby 2013

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Trainerfuchs »

richtig schnelles Pferd "Like a Porsche"
ich arbeite mich mal durch die Rennlisten und räume dann morgen die 5er Wette ab :mrgreen:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Denis »

bitte weiter einlesen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Denis »

war ein suuuper abend ! leider bin ich beim wetten auf hunderennen offenbar deutlich erfolgreicher als bei den pferden. aber vielleicht kommt das ja wieder. andere borussen haben hingegen ordentlich abgesahnt gestern!

bitterster moment meines lebens: brigitte grothum war zu einer preisverleihung anwesend. wir sind zwecks gemeinsamen drei-damen-vom-grill-foto natürlich sofort zu ihr geeilt, aber da war sie leider schon weg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Trainerfuchs
Beiträge: 2090
Registriert: 28.03.06 21:31
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Traber Derby 2013

Beitrag von Trainerfuchs »

sehr schöne Veranstaltung. West-Berlin pur! Freu mich auf den neuen Hauptsponsor David N. grandiose Leistung 8)
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten