Genau deshalb ist das hier mein Verein

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Genau deshalb ist das hier mein Verein

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bild

Endlich zielgruppenorientiertes Marketing. Mehr davon!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Genau deshalb ist das hier mein Verein

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

De rien ;-)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Genau deshalb ist das hier mein Verein

Beitrag von jimmyconnors »

ich mag besonders zucht. und ordnung. auch
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Genau deshalb ist das hier mein Verein

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Reiten und Zucht! RRRRRRRRRR!!!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Genau deshalb ist das hier mein Verein

Beitrag von Petrarca »

@ Gründungsmythos:
Ich glaub, dass dieser Verein seit jeher eine Art Selbsthilfegruppe für Querulanten ist.

Alle machen IMMER Fortschritte.
Ganz individuell.

<3
Petrarca
Beiträge: 238
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Genau deshalb ist das hier mein Verein

Beitrag von Petrarca »

Edit: Wir alle...
Antworten