Nazis raus!

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Nazis raus!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Märkische Oderzeitung hat geschrieben:Vier Pferde sind in dem kleinen Ortsteil Woltersdorf der Gemeinde Casekow entführt worden. Die zwei Schimmel und zwei schwarzen Warmblüter sind am frühen Morgen frei umherlaufend entdeckt worden. Da waren sie kilometerweit von ihrer heimatlichen Koppel entfernt und hatten schon für einiges Aufsehen gesorgt. Ein Schimmel war mit roter Wasserfarbe besprüht worden. Auf seinem weißen Leib war ein Hakenkreuz zu erkennen.
Quelle: http://www.moz.de/nachrichten/brandenbu ... 1/1467872/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Adiehl
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.19 06:39

Re: Nazis raus!

Beitrag von Adiehl »

Oh man, traurig!
Ja, solchen Leuten sollte man das Handwerk legen. Und es kommt immer wieder vor....
Vielleicht sollten mehr Menschen einfach auch mal ins Ausland und sich dann beschimpfen und anfeinden lassen, dann wüssten sie nämlich wie das ist, nur vom zu Hause rum hocken lernt man das nämlich nicht.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Nazis raus!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Finger weg vom Klebstoff!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten