Pferderennen oder so

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans

Pferderennen oder so

Beitragvon jimmyconnors » 27.03.16 21:15

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3823
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Pferderennen oder so

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 16.04.16 14:28

Wie zum Geier kommt Mensch dazu, sich diese Youtubevideo anzuschauen und so die Erwähnung von Tennis Borussia zu finden?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6334
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Pferderennen oder so

Beitragvon jimmyconnors » 16.04.16 17:55

ich weißes doch auch nich
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3823
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Pferderennen oder so

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 16.04.16 20:44

Aber ich: Du sitzt mit geschwollenen und unterlaufenen Augen Nacht für Nacht vor dem Bildschirm und durchforstest das Internet nach Tennis Borussia. Egal wie, egal wo ... irgendwo wird es wieder auftauchen und wenn es einer findet, dann Du!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6334
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Pferderennen oder so

Beitragvon zéro cinq » 17.04.16 09:17

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber ich: Du sitzt mit geschwollenen und unterlaufenen Augen Nacht für Nacht vor dem Bildschirm und durchforstest das Internet nach Tennis Borussia.


Ich will dich ja nicht enttäuschen, Hahohe, und die Vorstellung ist natürlich auch sehr schön. Aber es ist leider auch denkbar, dass hier ein Google-Alert eine gewisse Rolle spielt. ;-)

In den Kommentaren unter dem Video wird über TeBe (und Tas) nämlich auch diskutiert.

So z. B.:

Jay verwechselt tasmania mit TeBe Berlin...


Natürlich gibt es Tennis Borussia Berlin, aber das war ja nicht mein Punkt und über diesen Verein redet auch keine Sau. Tasmania Berlin wird halt immer wieder mal erwähnt wegen damals (sogar mit Konkurs als Folge aus dem Kartoffelsalat), deswegen eben "jeder kennt diesen Verein" Wär schon recht unlogisch, wenn Jay wirklich Tennis Borussia meinte, obwohl es Tasmania als viel schlimmeres Beispiel gibt. 


Angesichts des Videos, seines Themas und der darin verkommenden Personen hätte ich übrigens Diskussionsbedarf zum Begriff "armselig".
"Liebe Mitstreiter." (Jems Redlich)
zéro cinq
 
Beiträge: 5418
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pferderennen oder so

Beitragvon jimmyconnors » 17.04.16 10:03

pfff, suchmaschinen, total überbewertet.
https://www.youtube.com/watch?v=4XCWl1g_AzA
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3823
Registriert: 31.10.08 19:32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast