Pferderennen oder so

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Pferderennen oder so

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Pferderennen oder so

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wie zum Geier kommt Mensch dazu, sich diese Youtubevideo anzuschauen und so die Erwähnung von Tennis Borussia zu finden?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Pferderennen oder so

Beitrag von jimmyconnors »

ich weißes doch auch nich
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Pferderennen oder so

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Aber ich: Du sitzt mit geschwollenen und unterlaufenen Augen Nacht für Nacht vor dem Bildschirm und durchforstest das Internet nach Tennis Borussia. Egal wie, egal wo ... irgendwo wird es wieder auftauchen und wenn es einer findet, dann Du!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pferderennen oder so

Beitrag von zéro cinq »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber ich: Du sitzt mit geschwollenen und unterlaufenen Augen Nacht für Nacht vor dem Bildschirm und durchforstest das Internet nach Tennis Borussia.
Ich will dich ja nicht enttäuschen, Hahohe, und die Vorstellung ist natürlich auch sehr schön. Aber es ist leider auch denkbar, dass hier ein Google-Alert eine gewisse Rolle spielt. ;-)

In den Kommentaren unter dem Video wird über TeBe (und Tas) nämlich auch diskutiert.

So z. B.:
Jay verwechselt tasmania mit TeBe Berlin...
Natürlich gibt es Tennis Borussia Berlin, aber das war ja nicht mein Punkt und über diesen Verein redet auch keine Sau. Tasmania Berlin wird halt immer wieder mal erwähnt wegen damals (sogar mit Konkurs als Folge aus dem Abstieg), deswegen eben "jeder kennt diesen Verein" Wär schon recht unlogisch, wenn Jay wirklich Tennis Borussia meinte, obwohl es Tasmania als viel schlimmeres Beispiel gibt. 
Angesichts des Videos, seines Themas und der darin verkommenden Personen hätte ich übrigens Diskussionsbedarf zum Begriff "armselig".
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Pferderennen oder so

Beitrag von jimmyconnors »

pfff, suchmaschinen, total überbewertet.
https://www.youtube.com/watch?v=4XCWl1g_AzA
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten