Ein gutes Pferd!

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Ein gutes Pferd!

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gibt es für unsereins etwas Beglückenderes, als ein gutes Pferd zu sehen? Pflichtveranstaltung:

Bild

Pferde, Einhörner plus zwei wunderbare Traditions-Combos, die hier niemandem mehr vorgestellt werden müssen. 25. März im Cassiopeia. Alle hin da, würd ick ja mal sagen!

https://www.facebook.com/events/1794137117521630/
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Ein gutes Pferd!

Beitrag von jimmyconnors »

springt nur so hoch wie es muss
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Ein gutes Pferd!

Beitrag von bronski »

dafür aber über jedes stöckchen.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten