Pferdefranzösisch

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans

Pferdefranzösisch

Beitragvon mr. bungle » 28.11.21 15:56

Diesen Aspekt des Spieltagsfreds mal im dafür vorgesehenen Spezialforum fortgesetzt:

McGeiz hat geschrieben:Wenn wir Champions League spielen, erwarte ich Anmoderationen a´la Désirée Nosbusch beim Eurovsion Songcontest in 28 verschiedenen Sprachen.:)


In etwa so? :)

"Den Zweikampf darf man nicht verlieren, wenn man in Überzahl ist."
(Steffen Freund)
mr. bungle
 
Beiträge: 9059
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Pferdefranzösisch

Beitragvon McGeiz » 28.11.21 22:49

Du kannst das besser, die beiden fehlenden Sprachen kriegst Du hin.
Marseillefranzösisch, das verstehen offenbar viele falsch und reagieren gereizt.
https://www.kicker.de/skandale-in-nizza ... 77/artikel
Wenn Du - im Gegensatz zur Nosbusch - nicht so erfinderisch bist, kannst Du ja noch die Sportstudiotaktik von 1969 (Prinz von Homburg) anwenden:
https://www.stern.de/kultur/tv/norbert- ... 99932.html
https://www.youtube.com/watch?v=DGoyPfo_1OA
McGeiz
 
Beiträge: 858
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast