Pferdefranzösisch

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Pferdefranzösisch

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Diesen Aspekt des Spieltagsfreds mal im dafür vorgesehenen Spezialforum fortgesetzt:
McGeiz hat geschrieben:Wenn wir Champions League spielen, erwarte ich Anmoderationen a´la Désirée Nosbusch beim Eurovsion Songcontest in 28 verschiedenen Sprachen.:)
In etwa so? :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=TLOLWWBTo2g[/youtube]
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Pferdefranzösisch

Beitrag von McGeiz »

Du kannst das besser, die beiden fehlenden Sprachen kriegst Du hin.
Marseillefranzösisch, das verstehen offenbar viele falsch und reagieren gereizt.
https://www.kicker.de/skandale-in-nizza ... 77/artikel
Wenn Du - im Gegensatz zur Nosbusch - nicht so erfinderisch bist, kannst Du ja noch die Sportstudiotaktik von 1969 (Prinz von Homburg) anwenden:
https://www.stern.de/kultur/tv/norbert- ... 99932.html
https://www.youtube.com/watch?v=DGoyPfo_1OA
Antworten