Morgen (Samstag, 21.08.) gibt es das Vegan-Vegetarisches Straßenfest am Breitscheidplatz

http://www.vegan-vegetarisches-sommerfest.de/
"Sommer, Sonne, Grillvergnügen und gute Musik – das erwartet Sie am 21.08. auf dem Vegan-Vegetarischen Sommerfest vor der Kulisse der Berliner Gedächtniskirche. Berlin-Vegan und der VEBU laden zum sommerlichen Treff mit reichlich Live-Acts, vielfältigen Produkten, Kinderunterhaltungsprogramm und vielen Organisation vor Ort ein. Mit über 30 Essens- und Informationsständen zu Tierschutz, Umwelt und Jugendarbeit ist das Sommerfest das größte seiner Art in Berlin..."
Und dann hab ich noch einen Aufruf meiner lieben Arbeitskollegin nd deutschen Meisterin für den 05.09. -da ist TeBe-frei ;o):
"Hi,
die Berlin Kobra Ladies haben es dieses Jahr wieder geschafft in die Play-Offs zu
kommen. Und nicht nur das, wir sind auf Platz 1 unserer Gruppe und das heißt
Halbfinale vor heimischen Publikum

Wir wollen der Mannschaft aus der Südgruppe mal zeigen, wie ein volles
(Football)Stadion aussieht und dazu brauchen wir natürlich Zuschauer.
Wir werden wahrscheinlich die Nürnberg Hurricanes empfangen die wir aus den
vorangegangenen Jahren gut kennen.
Bereits 2006 trafen wir im Halbfinale auf die Hurricanes und konnten uns mit einem
48:12-Sieg durchsetzten.
2007 sahen wir uns im Finale und gewannen den Ladiesbowl klar mit 55:18.
2008 kam es zur Neuauflage aber das Ergebnis war mit 40:37 sehr knapp.
2009 wiederholten wir die Begegnung und entschieden die Partie mit 41:26 für uns.
Die Vizemeister aus den letzten Jahren werden alles daran setzen uns zu besiegen
um in das Finale zu ziehen. Um so wichtiger ist die Unterstützung von der Tribüne
aus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns anfeuern kommt. Am Besten wäre es natürlich
noch, wenn ihr selbst noch klatschende Hände mobilisiert und in das Stadion führt.
Hier mal die Daten für alle Interessierten:
Datum: 05.09.10
Ort: Stadion Wilmersdorf, Fritz-Wildung-Str. (S-Bahnhof Hohenzollerndamm)
Beginn: 15.00 Uhr (Kick-Off), davor um 11:00 spielt unsere Jugend
Eintritt: 2,00€ / 3,00€
Essen und Trinken: Reichlich an unserem kleinen Verkaufsstand vorhanden
(selbstgemachte Salate, Kuchen, Würstchen, Steak, Softgetränke, Bier, Kaffee usw.)
Musik: im Preis inbegriffen

Spaß: garantiert

Wir sind jedem Besucher dankbar, der uns zum Sieg anfeuern möchte. Verbringt also
mit uns einen schönen Football-Nachmittag und bekommt nebenbei von unserem
Stadionsprecher das Spiel erklärt