Kommunismus Arschloch

Meckerecke und Frittenfettwünsche
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von senor-dingdong »

na dann: chapeau!
haha.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: sarrazin arschloch

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bevor Herr Diensts sarkastische Replik auf salomos unfreiwillig komischen Anfall von einigen weiter für bare Münze genommen wird, trenne ich den ganzen Nonsens jetzt mal ab. Ernsthafte Diskussionen bei Bedarf im Sarrazin-Thread, salomos antikommunistische Retro-Ecke hier.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Kommunismus Arschloch

Beitrag von zéro cinq »

gute satire zeichnet sich häufig dadurch aus, dass sie nicht auf den ersten blick als solche erkennbar ist. dümmliche herren(reiter)witzchen sind dagegen meist sofort als "witzig gemeint" erkennbar oder werden gleich offen als "witzig" markiert (cf. salomon).

wobei ich es schon bedenklich finde, dass die versatzstücke von ml-rhetorik, die herr.dienst - zugegeben: gekonnt - arrangiert hat, hier offenbar von einigen für bare münze genommen wurden.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kommunismus Arschloch

Avatar Beitrag von pusztapunk »

bumm... schon wieder von der couch gefallen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Herr.Dienst
Beiträge: 1037
Registriert: 25.09.08 14:20
Wohnort: Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Kommunismus Arschloch

Beitrag von Herr.Dienst »

zéro cinq hat geschrieben:

wobei ich es schon bedenklich finde, dass die versatzstücke von ml-rhetorik, die herr.dienst - zugegeben: gekonnt - arrangiert hat, hier offenbar von einigen für bare münze genommen wurden.
Ich würde wohl einen gar nicht mal so schlechten Stalinisten abgeben. Gibt's die MLPD noch? Vielleicht starte ich bei denen mal so einen 1-Mann-Entrismus-Versuch. Vielleicht werde ich Vorsitzender dieser mächtigen Massenpartei.
senor-dingdong
Beiträge: 134
Registriert: 02.06.09 21:58
Kontaktdaten:

Re: Kommunismus Arschloch

Beitrag von senor-dingdong »

ich hab so meine erfahrungen mit kommunisten, die mich am alex ansprechen und bücher verkaufen wollen, und dabei sachen sagen wie "ba-kuh-nien wer?"
ich bitte mein betragen zu entschuldigen.
Georg Gafron
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47
Kontaktdaten:

Re: Kommunismus Arschloch

Beitrag von Georg Gafron »

Herr.Dienst hat geschrieben:
zéro cinq hat geschrieben:

Gibt's die MLPD noch?
Nu spieln Sie mal nicht den Wolf im Schafspelz, mein Lieber. Weiß doch jeder, dass die seit jeher aus dem Eichkamp ferngesteuert sind.

Grüße an die Antistalinisten salomo, Mario Weinkauf und UnionZimmi
Georg Gafron
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: sarrazin arschloch

Beitrag von Norbert »

Herr.Dienst hat geschrieben:
salomo hat geschrieben:Die killing fields, Gulag, Kronstadt, Ungarn-Aufstand, Prag, Shanghai 1928, Mao, die DDR, die Mauertoten, die Ermordung der gesamten Zarenfamilie, Kleinkinder mit eingeschlossen
Die von dir genannten Ereignisse waren z.T. sicher unschöne aber notwendige Maßnahmen gegen die Konterrevolution
Wer vorgibt, objektive Einsicht in die historischen Notwendigkeiten zu haben, jedoch nicht von leninschem und stalinschem Geist durchdrungen ist, sollte besser schweigen. Je unschuldiger sie sind, desto mehr haben sie es verdient erschossen zu werden! Wer solche Notwendigkeiten mit so einer bürgerlich moralinsauren Phrase wie "sicher unschön" konterkariert, der ist doch selber schon in höchstem Maße konterrevolutionär und sollte besser heute als morgen zu diesen konterrevolutionär-bourgeoisen Heuchlern von der MLPD Zuflucht suchen.
Avatar
Endi
Beiträge: 1898
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: sarrazin arschloch

Avatar Beitrag von Endi »

Herr.Dienst hat geschrieben:
salomo hat geschrieben:"Da geht es um Werte, die ich als Kommunist erstmal auch mit einem Konservativen teilen kann"


Das ist ein Brüller. Was meinst Du konkret mit diesen Werten? Die killing fields, Gulag, Kronstadt, Ungarn-Aufstand, Prag, Shanghai 1928, Mao, die DDR, die Mauertoten, die Ermordung der gesamten Zarenfamilie, Kleinkinder mit eingeschlossen - und die willst Du mit einem Konservativen teilen? Da stehe Gott davor.
Aber lange nicht mehr so gelacht. Vor allem dieses selbstgerechte "Ich als Kommunist" - einfach geil. Unter dem machste es nicht, wa?
Und dann so richtig gläubig mit Historischem Materialismus und der Unabänderlichkeit der historischen Prozessse? Geil! Gehst Du morgen bei Schering Flugblätter verteilen oder traust Du Dich nicht, weil Du womöglich vom historischen Subjekt eins auf's Maul kriegst, so als "Kommunist"?
Geile Scheisse.


Sorry, dass ich den tollen Kanal beschmutze, bin auch schon wieder weg, aber da konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich lache einfach zu gerne.
Ich glaube kaum, dass ich da auf's Maul kriegen würde. Die arbeitenden Massen haben gerade jetzt in der Krise gemerkt, dass das unterdrückerische kapitalistische System Schuld an ihrem Elend trägt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Werktätigen erheben. Da kann auch die Sündenbockrhetorik der Reaktion nichts dran ändern. Die Arbeiterklasse wird nicht noch einmal auf den Trick der aggressivsten Imperialisten hereinfallen und das Leben ihrer Söhne auf den Schlachtfeldern opfern in Kriegen, die nur dem Profit der Großkapitalisten dienen. Die von dir genannten Ereignisse waren z.T. sicher unschöne aber notwendige Maßnahmen gegen die Konterrevolution, die allerdings vom Westen auch massiv übertrieben wurden, um von den eigenen Verbrechen in Vietnam, Nicaragua usw. abzulenken.
Eine große Schande ist es, dass viele Gegner des Sozialismus, die von der Revolution hinweggefegt wurden sich selbst als Kommunisten bezeichneten. Da sind wir uns ja zumindest einig, dass es sich bei Dubcek und der Prager Konterrevolution im Allgemeinen nicht wirklich um Kommunisten handelte. Und auch die Abweichler, die in den 50er Jahren in der DDR aus der Partei ausgeschlossen und z.T. inhaftiert wurden, hätten eigentlich noch ihre Zungen herausgeschnitten bekommen müssen, damit sie nicht weiterhin dazu in der Lage gewesen wären, den Begriff des Kommunismus blasphemisch dadurch zu beschmutzen, dass sie sich selbst als Anhänger des Kommunismus bezeichneten.
so siehts nämlich aus!
"fluctuat nec mergitur"
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Kommunismus Arschloch

Beitrag von Philip »

Aber die Satire von Salomo hat natürlich keiner verstanden 8)
Antworten