Freude & Entsetzen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

lichtenberger hat geschrieben:ch sag mal, im stadion hat sich eigentlich nur einer danebenbenommen und das war euer schwuler stadionsprecher.
lila-weiss ist schwul, lila-weiss ist schwul.......

Rostig Berlin hat geschrieben:Was hier einige TeBeler von sich geben (z.B. Hansa-Fan) ist einfach nur unwissend, dumm und peinlich.
peinlich? eieiei...da bin ich lieber peinlich als das ich im Block mit Antisemiten, Rassisten und anderen Neonazis stehe...hauptsache Rostig, wa?
beobachter

Beitrag von beobachter »

lichtenberger hat geschrieben:... euer schwuler stadionsprecher...
noch fragen, kienzle?

lichtenberger hat geschrieben: Un.Berlin ist kein politzirkel sondern ein stinknormaler verein wo sich alle möglichen leute treffen, groß oder klein, männlein oder weiblein, linke oder rechte.
Querfront olé! Genau deswegen ist euer Verein so scheiße...
Hektor

Beitrag von Hektor »

Lichtenberger,

Du hast ja einen an der Waffel. Unser Stadionsprecher war absolut o.k.
Wenn Du genauso rüde über unseren Mann am Mikro hinwegfährst wie über Deine eigene Schreibe, dann Juute Nacht! Das sei Dir eine L e e r e! Oder ent l e h r s t Du Dich auch im Unioner Forum auf diese Weise?!
Wir Tennis Borussen achten auf alles! Wir sind nämlich alles feine Pinkel, mit Abi, Studium und so ....
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

also ich habe keinen abschluss :cry: bin dann wohl aussenseiter :twisted:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Sieht so aus... :D :P

Übrigens standen manche Unioner nur deshalb so lange vor den Kassen, weil wir vor dem Einlass neben der Waffenabnahme gewöhnlich eine Rechtschreib- und Artikulationsprüfung durchführen lassen. Dabei wird meist großzügig verfahren, so dass der Vorgang dreimal wiederholt werden darf (vergleichbar mit der Polizeiaufnahmeprüfung), damit kein Gast abgewiesen werden muss. Denn in der Tiefe unseres Herzens sind wir gastfreundlich und nehmen gerne auch Randgruppen der Gesellschaft bei uns auf. :lol:

Aus diesem Grunde staute es sich auf der einen Seite am vergangenen Sonntag auch bis knapp vor den S-Bahnhof....die meisten Ioner haben es dennoch rechtzeitig bis in unseren Block E geschafft, um noch pünktlich den Ausgleich betrachten zu können.
:wink:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Hurra, da sind sie wieder: Die uralten Grabenkämpfe zwischen den Unionern (mit Absciht nicht geschlechterneutral) und den TennisBorussInnen. Wie schön ist es doch, dass ein solches Spiel zwischen uns, wie das gerade vergangene, eben nicht nach 90 Minuten enden und da noch der Nachhauseweg und die 3. Halbzeit im Forum folgt...

...der Stadionsprecher ist "schwul", weil er den Heimvorteil angemessen und völlig selbstverständlich (als wäre es in der Alten Försterei jemals anders gewesen) ausspielte.


...auf dem S-Bahnhof Westkreuz waren wir dann wieder "Judenschweine" die Polizei beendete das Geschehen unter lautstarkem "NPD, NPD"-Gegröle bzw. "Hans Rosenthal"-Schmähgesängen von Seiten völlig betrunkener Mittvierziger Nazis in rot-weißem Gewand (und es waren keine Weihnachtsmänner).

...im Stadion ist nichts passiert. Alle Unioner waren ganz artig, keine Nazis dabei, keine Provokationen, keine gestohlene fahne, keine Bedinahe-Schlägerein im Stadion nach dem Spiel. Nein - alle haben gekuschelt und das Bier im Casino friedlich gemeinsam heruntergespült.

Aber wir sind schließlich alle bekloppt und lügen Euch - und nebenbei gesagt auch unseren eigenen Verein (die Vorwürfe gehen ja auch in die Richtung) - die Hucke voll.

<b>Liebe Jungs aus Wuhlistan, macht mal bitte halblang und münzt nicht alles, was hier geschrieben wird auf die ganze Fanszene des 1. FC Un.Berlin um... Fakt ist, dass sich einige Mit-Anhänger Eurerseits wieder ordentlich daneben benommen haben. Anstatt hier die ganze Zeit alles strikt von sich zu weisen... Wäre es nicht langsam einmal Zeit, das Verhalten Eures Anhangs nicht einmal intern kritisch zu beleuchten und Kritik von Außen wahrzunehmen?</b>

Naja, ich zweifle selbst, ob ihr dazu in der Lage seid... Wir werden jedenfalls immer Feinde bleiben. Das steht fest und ist - vor Allem bei einem derartigen Umgang mit Kritik auf Eurer seite - auch gut so.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

danke für dieses schöne und angemessene schlusswort (ich erkläre es hiermit dazu!) für diese diskussion, u71. nun werde ich es jörg so machen wie jörg bei dem anderen inhaltlich vergleichbaren thread es vor einigen tagen getan hat und schließe diesen thread. bis in einem halben jahr dann, liebe mitdiscotanten und -diskutantinnnen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Gesperrt