Äh, wann soll denn das gewesen sein? Torgelow spielt doch erst seit 2005 in der Oberliga.Zu Deiner Erinnerung: TeBe Fans waren bisher die Einzigen die in all den Oberligajahren unseren Block gestürmt haben.
Torgelower SV Greif vs. Tennis Borussia
Re: Torgelower SV Greif vs. Tennis Borussia
Aus dem Greif-Forum:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
kann mir aber kaum vorstellen, dass die leute die das gebrüllt haben alle wesentlich älter als 21 jahre sind.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Danke für den Bericht... aber wenn es um eine Abneigung gegen Israel Fahnen geht, ist die Erwähnung von einem 15% NPD Wahlerfolg ziemlich unnötig. Wichtiger zu diesem Thema wäre es bestimmt die 65 jährige SED Herrschaft dort zu betonen.radikalemitte hat geschrieben:bericht mit diesmal vielen fotos (inkl hitlergruß!):
http://fussballvonlinks.blogsport.de/20 ... -fussball/
auf wunsch kann ich nochmal fotos in höherer auflösung uppen. würde aber vllt erst die nächsten tage passieren...
daher ist der bezug zur npd wahrscheinlicher als zur sed.
Ostwestfalen, Idioten...
Mit Verlaub.
Lieber 65 Jahre SED Herrschaft als nur einen einzigen Tag unter den Nazis....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
Lieber null Sekunden in beiden Systemen.
Nur die US of A kann uns noch retten...............................
religion ist heilbar!
Lieber gute Punkerfeten als US Atomraketen
-
hm. der schwenk von den israelfahnen zu den usa, naja ...
die nazis scheinen jedenfalls auch nicht in allen dingen ein problem mit der ddr zu haben. jedenfalls wurden vor kurzem in meiner nachbarschaft diverse nazi-aufkleber verklebt, unter anderem einer mit einem zitat von ulbricht, man müsse doch nicht jeden dreck aus amerika kopieren.
abgesehen davon, dass es die sed erst seit 1946 gab, würde ich im übrigen nicht sagen, dass sie in torgelow immer noch an der macht ist.
die nazis scheinen jedenfalls auch nicht in allen dingen ein problem mit der ddr zu haben. jedenfalls wurden vor kurzem in meiner nachbarschaft diverse nazi-aufkleber verklebt, unter anderem einer mit einem zitat von ulbricht, man müsse doch nicht jeden dreck aus amerika kopieren.
abgesehen davon, dass es die sed erst seit 1946 gab, würde ich im übrigen nicht sagen, dass sie in torgelow immer noch an der macht ist.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
LIeber Rotwein als tot sein.peeka hat geschrieben:Lieber gute Punkerfeten als US Atomraketen
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
-
jimmyconnors hat geschrieben: abgesehen davon, dass es die sed erst seit 1946 gab, würde ich im übrigen nicht sagen, dass sie in torgelow immer noch an der macht ist.

Die Torgelow-Verschwörung. Bereits ein Jahr vor der offiziellen Vereinigung von KPD und SPD kommt es in Torgelow zur Gründung der SED, die aufgrund geheimer Seilschaften und einem Untergrundnetzwerk die Macht bis heute nicht aus den Händen gegeben hat.
Mit Verlaub.Ralf hat geschrieben:Mit Verlaub.
Das Gegenteil hat bisher niemand in diesem Forum jemals behauptet.