Umfrage: War das Obst bei FAB echt?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene

War das Obst bei FAB echt?

Umfrage endete am 22.08.05 22:56

Ja
2
11%
Nein
1
5%
Welches Obst?
10
53%
Wichtig ist nur die Mannschaft und der Trainer
6
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Der Moderator hatte doch schon ein paar Weizenbier intus oder lallt der immer so?
Günna

Beitrag von Günna »

Das lallen bleibt nicht aus, wenn man beim sprechen versucht mit der Zunge das Gebiss festzuhalten. :wink:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

fab ist kein öffentlich-rechtlicher sender, leidet also nicht unter klammen kassen, ergo: obst ist echt.

trotzdem: fleisch ist mein gemüse!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Normalerweise war das Obst ja für den Moderator gedacht, aber als man merkte, dass dieser schon nur beim Reden mangels richtig angepasstem Gebiss seine Probleme hat, stellte man die Obstschale wenigstens zur Deko hin. So zeigt man nebenbei, wie gesund die beim FAB eigentlich leben... :lol:

Man stelle sich nur mal vor, der Mod ist trotzdem Obst, spricht weiterhin so unartikuliert, schnell und atmungsaktiv..... :P

Da wird der Besuch aus Sicht des Studiogastes fast wie ein Erlebnis beim 9Live-Quiz, nur das dort noch schneller und sinnloser drauflosgebrabbelt wird !


Aber wenigstens gibt es via TV mal was vom OL-Alltag !!!
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

wobei man dem mann lassen muss, dass er bei seiner eigenwilligen aussprache dann aber konsequent war: er hat mindestens fünf mal "be-eff-züh" und dreimal "yesiljöh" gesagt...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

vielleicht ist er schweizer! (no offence, beni!)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Cartark

Beitrag von Cartark »

Der Typ ,man nennt ihn auch Moderator der fast sämtliche FAB-Sendungen heißt Wolf-Dieter Hermann und moderierte früher das Sat 1-Frühstücksfernsehen sowie einige Quizshows (Bingo, usw.) !
Er war also früher das was Kai Pflaume heute für Sat 1 ist!

:lol: Cartark
Antworten