TeBe=championsleaue!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
kuddel

TeBe=championsleaue!!!

Beitrag von kuddel »

hallo tebefreunde ich glaube ihr hört das wort da oben gar nicht gerne,hihi :lol: . ist aber nicht bös gemeint sondern im gegenteil! denn musikmäßig seid ihr echt königsklasse!!!!

von der musik her gehört ihr volle in die championsleague! wer hätte gedacht das ich jemals die
war lustig bei euch - nur euer stadion ist leider die absolute atmosphärebremse aber da könnt ihr ja nix für. toydolls in einem stadion hören würde, einfach geil, danke! übrigens, ich suche eine gute kneipe/club in berlin für heute abend. so ungefähr mit der gleichen musik wie im stadion bei euch. wo kann man da hingehen?
hoffentlich seid ihr nicht so gefrustet, aber seht es mal so: lieber deutlich 0-6 verlieren als unglücklich 0-1, oder nicht? bwg, kuddel
kuddel

Beitrag von kuddel »

sorry wirres zeug scheiß internetcafe gruß kuddel
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mh, eigentlich würde ich dir das "wild at heart " empfehlen Kreuzberg Wienerstrasse U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof(ist ein echter Rockschuppen mit Punkrock und vielen Leuten die tanzen , sehr nett)
Gibt aber auch ein Stassenfest wie ich gehört habe in Friedrichshain mit guter Mucke Kinzigstrasse 9, das Ganze.

Ich hoffe nicht das es sich rumspricht , dass wir nen Stadionsprecher haben der eigentlich in die Championsleague gehört, bei den Gehältern die da gezahlt werden, können wir ihn bestimmt nicht halten :wink:

Zum Spiel kann man nicht mehr sagen, nur dass ihr euch vielleicht andere Freunde suchen solltete -Hühnerhof ist nich so cool..

Ansonsten noch schönes Verweilen in Berlin.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Nee Kuddel

So wirr war das gar nicht*gg*
religion ist heilbar!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich schließ mich kuddel an und erweitere den thread hiermit zum stadionsprecher-huldigungsthread: besonders groß fand ich ja (vor dem spiel) judas priest ... und das, obwohl ich kein metalhead bin. nice boys don't play rock'n'roll!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
bungle

Beitrag von bungle »

"breaking the law" war nur leider die völlig falsche botschaft, offensichtlich wurden dadurch die pokaleigenen gesetze (-->unterklassige mannschaften zeigen mehr siegeswillen als der gegner) völlig außer kraft gesetzt. böser lapsus... :roll:
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Wieso lobt Ihr alle den Stadionsprecher ? :roll:
Hatte er doch vor dem Spiel mit Hinweis auf den 6:0-Erfolg vom SCC darauf hingewiesen, dass dieses Ergebnis heute wohl nicht zustanden kommen wird....und erwies sich damit als falscher Prophet.... :lol: 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

*strike* :wink:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

matze hat geschrieben:ich schließ mich kuddel an und erweitere den thread hiermit zum stadionsprecher-huldigungsthread!
Ich will auch huldigen......
Hab dank für die Dudelsäcke.....die wir leider nur leise in der Warteschlange vernehmen durften......
religion ist heilbar!
kuddel

Beitrag von kuddel »

hey red (momentmal, wieso eigentlich red??? :shock: !) devil: dein tip war absolut tödlich!! die wiener straße ist schuld an meinem megabrummschädel, wir sind da übelst versackt!!! eigentlich wollten wir um 13h von berlin losfahrn jetz hängen wir immer noch hier rum, argh.... aber war geil! also danke für die gastfreundlichkeit (6-0), danke für die stadionmusik und danke für die touritips! :D :D alles gute für euern club, bis dann!
Antworten