Hansa Rostock II vs. Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
radikalemitte

Re: Hansa Rostock II vs. Tennis Borussia

Beitrag von radikalemitte »

TeBe Christian hat geschrieben: Du klingst wie meiner alter Herr, der nennt sich zwar Realist, aber kommt mir manchmal schon vor wie ein kleinr Pessimist :)
mir scheint, wir haben den gleichen vater ;)

vielleicht bin ich ja dumm oder so, aber ich gehe davon aus, dass die entscheidende hälfte der saison die rückrunde sein wird. und überhaupt: gegenwärtig fehlen zu einem nichtaufstiegsplatz nur fünf punkte. das ist alles andere als uneinholbar. was soll denn schalke sagen?!? ;) wenn es freitag gegen altlüdersdorf auch so eine klatsche gibt, stimme ich vielleicht ein in den chor, denn die sind echt schlagbar, aber bis dahin: come on TeBe und so weiter...
mr. bungle

radikalemitte hat geschrieben:und überhaupt: gegenwärtig fehlen zu einem nichtaufstiegsplatz nur fünf punkte.
heißt das, platz 16 berechtigt zum aufstieg? das lässt das ergebnis vom sonntag ja in ganz neuem licht erscheinen... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

mr. bungle hat geschrieben:
radikalemitte hat geschrieben:und überhaupt: gegenwärtig fehlen zu einem nichtaufstiegsplatz nur fünf punkte.
heißt das, platz 16 berechtigt zum aufstieg? das lässt das ergebnis vom sonntag ja in ganz anderem licht erscheinen... ;)
:shock: :shock: :shock:

:lol: :lol: :lol:

da hab ich ich wohl was vertüdelt!
pusztapunk

brüller!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Tebe Christian

Beitrag von Tebe Christian »

radikalemitte hat geschrieben: vielleicht bin ich ja dumm oder so, aber ich gehe davon aus, dass die entscheidende hälfte der saison die rückrunde sein wird. und überhaupt: gegenwärtig fehlen zu einem nichtaufstiegsplatz nur fünf punkte. das ist alles andere als uneinholbar. was soll denn schalke sagen?!? ;) wenn es freitag gegen altlüdersdorf auch so eine klatsche gibt, stimme ich vielleicht ein in den chor, denn die sind echt schlagbar, aber bis dahin: come on TeBe und so weiter...
Also noch ein Halbbruder ..... :)

Irgendwie dachte ich wir spielen gegen BAK am Freitag... Habe mich da wohl verschaut, dachte das nächste Auswärtsspiel wäre in Altlüdersdorf....

Am Freitag hat das Team Chancen. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Antworten