Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer

Re: Freitag, 19 Uhr: TeBe vs. Altlüdersdorf

Beitrag von Sportbaer »

bruder von bart hat geschrieben:denis wieder am start
du liest ja bestimmt mit denis, freue mich auch, dass du wieder an bord bist, aber eines muss ich dir sagen für die zukunft...Die Rothersgruppierungen bleiben ausm Spiel... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also das ist ja wirklich eine sehr schöne überraschung und eine Beruhigung zugleich. gut das die mannschaft nach dem tiefpunkt letzte woche nun bewiesen hat, dass sie doch zumindest wettbewerbsfähig ist.

wir sind also weiter im rennen ... nun irgendwie beim bak bestehen. ich denke das wird eine sehr spannende saison
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@hahohe...: Bist du wieder zurück oder gibt´s jetzt gar keine Gegenden mehr ohne Internetverbindung?
Denis

Beitrag von Denis »

bruder von bart hat geschrieben:denis wieder am start etc.
ich hatte tatsächlich auch gut spaß gestern. habe mir aber auch echt mal das richtige spiel ausgesucht. ich befürchte das wird beim bak leicht anders ;)

@sportbaer: die rothersgruppierungen sind mitlerweile alle im knast!!!111
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Markus hat geschrieben: Du wirst es kaum glauben, ich war in der Jugend mal Schiedsrichter und zwar jüngster im Verein. Damals Berliner SC. Lange hatte ich darauf aber keine Lust mehr. Wenn man 14 oder 15 ist und eh kein Selbstvertrauen in diesem Alter, dann braucht man auch keine pöbelnden Eltern am Spielfeldrand. :wink:
Wieso am Spielfeldrand,die kamen auf den Platz gewetzt um mir ihre Kritik an meinen Entscheidungen ins Gesicht zu spotzen...und als ich ein Spiel abbrach musste ich rennen,nur ein Angstsprung übern Zaun rettete mich.
Ich übrigens auch BSC

Ansonsten wars geil...nach gefühlten zwei Jahren wieder mal bei nem Tennissieg im Mommse,das ich das noch erleben durfte :mrgreen:
wolle

Beitrag von wolle »

hui
da sitze ich vor dem compi und überlege, ob ich mal hier in's forum schaue, oder ob mir das wieder so schlechte laune verpasst, wie die letzten wochen/ergebnisse...
und dann sowas :D danke an die mannschaft! danke an alle, die im stadion angefeuert haben! danke an alle, die wo immer sie waren, die daumen gedrückt haben. und danke an die oberfranken - aus welchen gründen auch immer, dass habe ich noch nicht so verstanden, aber ich werde ein maisel's auf euch trinken (oder zwei, oder drei, oder...)
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Warhead hat geschrieben:
Ansonsten wars geil...nach gefühlten zwei Jahren wieder mal bei nem Tennissieg im Mommse,das ich das noch erleben durfte :mrgreen:
...dann warst du aber lange nicht da, welcome back...

...das war übrigens der letzte sieg im mommse...:mrgreen:

Sa 27.03.2010 14:00 Tennis Borussia Berlin - FC St. Pauli II 2:1 (1:0)
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

wolle hat geschrieben:hui
da sitze ich vor dem compi und überlege, ob ich mal hier in's forum schaue, oder ob mir das wieder so schlechte laune verpasst, wie die letzten wochen/ergebnisse...
überleg doch beim nächsten heimspiel einfach mal wieder ins stadion zu kommen, der verein braucht jeden euro und die mannschaft hat es verdient :wink: :!:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

fairistmehr hat geschrieben:@hahohe...: Bist du wieder zurück oder gibt´s jetzt gar keine Gegenden mehr ohne Internetverbindung?
Ich bin wieder hier.... *röar*

Sehen wir uns Sonntag?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
pusztapunk

ja, sicher.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten