Preussen-TeBe-Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Onkel Tebeas

Beitrag von Onkel Tebeas »

Ein eminent wichtiger Sieg, wenn man sich vergegenwärtigt, dass es jetzt gegen Babelsberg und Rostock geht, wo wahrscheinlich nicht viel zu holen sein wird. Also 3 Punkte gegen einen Fehlstart und für´s Selbstvertrauen.

Ausserdem war´s spannend und hat Spass gemacht:
Erst das blöde Gegentor, das Schlimmes befürchten liess und dann rangekämpft: Ausgleich, Führung und zum 3 : 1 nachgelegt, dann Bangen, dass Preussen nochmal rankommt bzw. Chancen zum 4 : 1 (was der kompetente Linienrichter ja zu vereiteln wusste).

Jetzt sollte man den Jungs erstmal ein bisschen Zeit geben, um sich einzuspielen, ist ja schliesslich ein Neuaufbau mit jungen Spielern, da kann vieles noch nicht klappen.

Und vielleicht klappt´s ja dann auch in der Offensive besser und damit meine ich sowohl Sturm als auch die Zuspiele aus dem Mittelfeld, denn auf Dauer können ja nicht nur die Verteidiger die Tore machen (auch wenn das mal ne interessante taktische Variante wäre).

Mehr als Platz 4 bis 8 ist in dieser Saison sowieso nicht drin, also entspannen und am Neuaufbau arbeiten!
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

Onkel Tebeas hat geschrieben: ...
Na das nenn ich einen "lieben Onkel". Kommt hier rein, interessiert sich einen ... über die Meckereien und beschert uns einen positiven Ausblick.

Wo kommen wir denn hin, wenn das hier Mode wird?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Gaststefan hat geschrieben: Wo kommen wir denn hin, wenn das hier Mode wird?
gruppensex?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Onkel Tebeas uneingeloggt hat geschrieben: wenn man sich vergegenwärtigt, dass es jetzt gegen Babelsberg und Rostock geht, wo wahrscheinlich nicht viel zu holen sein wird.
stimmt, mehr als die 6 points sind da einfach nich drin...
effzehemm
Harry

Beitrag von Harry »

Neuaufbau? Und dann nur 4. bis 8. Platz? Was heißt denn Neuaufbau? Vertrauen in die jetzige Mannschaft drei Jahre lang oder jedes Jahr werden die behalten, die tauglich sind für ein weiteres Aufbaujahr? Die erste Variante zeigt, daß die neue Sportdirektionsgruppe bei TeBe mal wieder - wie oft eigentlich noch - keine Ahnung besitzt. Was da bei TeBe rumturnt, ist schon sonderbar. Auf welchem Mist ist das alles eigentlich gewachsen? Und die zweite Variante scheitert daran, daß gerade die Guten und Bewährten eben nicht ins Töpfchen wandern für das dann einsetzende zweite oder dritte Aufbaujahr, sondern von den bessergestellten Clubs ( 3. Liga aufwärts oder 4.Liga-Ambitionäre ) weggeschnappt werden, falls sich bei TeBe im Sponsoringbereich nicht was Grundsätzliches ändern sollte.

Gruß dann von Harry bis zum Sanktnimmerleinstag :?
paul nolte

Beitrag von paul nolte »

warum spielt eigentlich der jugo nicht? der war doch ganz nett anzuschauen gegen bochum
Günna

Beitrag von Günna »

Das frag ich mich auch, warum der nicht spielt. Der wurde doch angekündigt, der könne alle Positionen spielen. Dann soll Theo den doch vorne reinstellen, vielleicht wird er mal am Kopft angeschossen und der Ball ist drin. :wink:
Antworten