mr. bungle hat geschrieben: Glückwunsch auch noch an den Bierverteiler, der auf dem Weg zu seiner Geburtstagsreinfeierparty plötzlich verschollen ging...
yo, vielen dank.
ich bin ja vor auf dem weg sein verschollen gegangen. meinem aufruf "gehen" folgte niemand also bin ich mit h. dann zur sbahn getorkelt, und habe den weiteren abend in meiner homezone verbacht....
Zuletzt geändert von Bierverteiler am 30.10.10 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach nur gelungen. Von Anfang an eine soldide Leisutng mit kontrolliertem Pressing und dann wunderbar schnellem umschalten nach dem Ballgewinn. Ich glaube so langsam ist der Knoten geplatzt und die Mannschaft hat sich entgültig gefunden... man schau sich einfach nur die Bilanz der letzten 5 Spiele an: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Der einzige Grund warum wir noch unten drin stehen ist der harte Saisonstart und das arbeitet die Truppe auch noch auf... sowohl spielerisch als auch punktetechnsich war das gestern ein riesen Schritt nach vorne!
Hervorheben kann man aus meiner Sicht Filatow und vor alle Tökgöz. Die Parade nach der missglückten Kopfballabwehr war echt Weltklasse und auch sonst ist Filatow mittlerweile echt ein sicherer Rückhalt. Tökgoz fand ich von den Laufwegen und der Wendigkeit her sehr gut. An dem werden wir noch viel Freude haben ... genau wie am rest des Teams!!! DANKE JUNGS, DANKE TEDDY!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:und auch sonst ist Filatow mittlerweile echt ein sicherer Rückhalt.
Das 'mittlerweile' würde ich in dem Fall sogar streichen, für mich war er von Anfang an (hab allerdings nicht alles gesehen) ein sicherer Rückhalt mit einer vergleichsweise geringen Blackout-Quote. Ansonsten volle Zustimmung, hat wirklich Spaß gemacht gestern.
Und jetzt die B-Jugend gegen Wolfsburg anschauen gehn. Wer Lust hat: Um 13 Uhr gehts los.
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:und auch sonst ist Filatow mittlerweile echt ein sicherer Rückhalt.
Das 'mittlerweile' würde ich in dem Fall sogar streichen, für mich war er von Anfang an (hab allerdings nicht alles gesehen) ein sicherer Rückhalt mit einer vergleichsweise geringen Blackout-Quote. Ansonsten volle Zustimmung, hat wirklich Spaß gemacht gestern.
Und jetzt die B-Jugend gegen Wolfsburg anschauen gehn. Wer Lust hat: Um 13 Uhr gehts los.
Na dann streichs halt
... hast ja recht
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )