WIR GEHN VORAN..

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Götter.......
diese "Leibchen" sehen ja sowas von Scheiße aus.......
*würg*
religion ist heilbar!
o.luv

Beitrag von o.luv »

Teja hat geschrieben:Götter.......
diese "Leibchen" sehen ja sowas von Scheiße aus.......
*würg*
Die A-Junioren spielten entzückend lila, verloren aber leider mit 2:4. Da wär mir ein Remis lieber gewesen, auch in Schwarz-Gelb zur Not... :?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das das Design nicht von YSL oder Christian Lacroix stammt sieht man wohl,aber man sah schon schlimmeres.
Diese käsegelben Dinger mit Gillenwerbung...sah eher aus wie Gülle.Und als Tennis mit diesen Ekeldingern mit Emzettwerbung auflief*röchel*...scheusslich,die einen mit Kragen die anderen mit Ausschnitt,was für Brustwarzenfetischisten
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

wie auf der Stratseite bereits geschrieben, würde ich es bevorzugen, wenn wir neben dem lila-weißen Trikots eines Ausweichsatz haben - die in weiß
Antworten