wie geil!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
guest

wie geil!

Beitrag von guest »

Zitat offizielle homepage:

FB beschliesst zwei Aufsteiger

Das Präsidium des DFB hat auf seiner gestrigen Sitzung beschlossen, bereits zur nächsten Saison beiden Erstplatzierten der Nordost-Oberligen den Aufstieg in die Regionalliga zu ermöglichen.

*freu*

:P
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

es kommt noch viel besser. nicht zur kommenden, sondern schon in dieser saison soll es so sein, dass es zwei direkte aufsteiger gibt.
unioner zimmi

Beitrag von unioner zimmi »

und noch viel besser: TeBe wird nicht diese, nicht nächste saison - - - TeBe wird nie davon profitieren :D
Salomon

Beitrag von Salomon »

unioner zimmi hat geschrieben:und noch viel besser: TeBe wird nicht diese, nicht nächste saison - - - TeBe wird nie davon profitieren :D
Och, das ist jetzt aber mächtig gemein von Dir, bin seeeehr beeindruckt.
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Gucken wir mal. 8)
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

unioner zimmi hat geschrieben:und noch viel besser: TeBe wird nicht diese, nicht nächste saison - - - TeBe wird nie davon profitieren :D
das ist nu aber echt unfair :? ...hast du uns bisher doch immer solche zugeständnisse gemacht. und jetzt? bin echt enttäuscht :P

du bist ja nur bockig, weil wir euch den ersten punktverlust beschert haben :P
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

unioner zimmi hat geschrieben:und noch viel besser: TeBe wird nicht diese, nicht nächste saison - - - TeBe wird nie davon profitieren :D
liebe leute, tut dem unionzimmi nicht unrecht. der echte unionzimmi hat nen account, dieser hier ist offensichtlich eine fälschung. und zwar ne ziemlich schlechte.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten