das ist aber nicht aus der ersten staffel. kann mich der empfehlung nur anschließen. die erste staffel gibt es, glaube ich, auch auf deutsch. ansonsten mit englischen untertiteln, die braucht man schon.zéro cinq hat geschrieben:ein bisschen assoziativ, aber egal. bei der jungle world gibt's gerade die erste staffel "the wire" als aboprämie. das lohnt sich.
http://www.youtube.com/watch?v=EV ... re=related
Freitag (3.12.), 19.00 Uhr: TeBe - Optik Rathenow
Re: Freitag (3.12.), 19.00 Uhr: TeBe - Optik Rathenow
nee, ist die letzte. aber der pogues-song kommt schon früher vor.
wenn ich das richtig im kopf habe, gibt es für die erste staffel tatsächlich eine deutsche synchronisation. das geht aber einfach mal garnicht. aber ist bei 'ner dvd ja auch schnuppe.
wenn ich das richtig im kopf habe, gibt es für die erste staffel tatsächlich eine deutsche synchronisation. das geht aber einfach mal garnicht. aber ist bei 'ner dvd ja auch schnuppe.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Ein Bild, das ich nie vergessen werde...Lila-Lira hat geschrieben:Ein Tränchen im Auge? Alter, ich hab Sturzbäche geheult!mr. bungle hat geschrieben:Den Freitagabend daher besser noch nicht leichtfertig verplanen - am Ende verpasst man womöglich ein ähnlich grandioses Romantikhighlightwie das 3:1 im Schneetreiben vs. Türkiyem vor Jahresfrist, als der eine oder andere nach Abpfiff ein Tränchen im Auge hatte.

Auch morgen wärt ihr wieder mit jeder Menge sentimentalem Scheißdreck

Den letzten Satz gewinnen wir!
Tja - ich finde es auch schade. Aber so isses halt. In der Tat gab es auch noch zu Regionalligazeiten vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga (Ende Neunziger) meines Wissens mind. einmal so ein krasses Schnee-Heimspiel, zu dem ich ein bißchen zu spät kam, weil ich mit dem Bus von nem Kurzbesuch aus Hamburg kommend ziemlich über die Autobahn geschlichen bin (eben wegen der Wetterverhältnisse). Was sagt eigentlich Weather Underground dazu? Hat noch keinen Pieps gemacht der Typ...mr. bungle hat geschrieben:Auch morgen wärt ihr wieder mit jeder Menge sentimentalem Scheißdreckbombardiert worden... Gibt eine Reihe von Gründen, aus denen ich den Ausfall bedaure. Andererseits jagt man bei diesen Temperaturen ja keinen Hund vor die Tür und seine Fußballgötter schon gar nicht. Gleichzeitig erstaunlich, dass heutzutage bei Schnee grundsätzlich generalabgesagt wird. Zu meiner Jugend (denkt euch den Bart-und-Krückstocksmiley dazu) wurde bei diesen Wetterverhältnissen selbst noch Bundesliga gespielt. Und das hatte durchaus was!
Der Sack steckt hoffentlich in irgendeiner S-Bahn fest.Norbert hat geschrieben:Was sagt eigentlich Weather Underground dazu? Hat noch keinen Pieps gemacht der Typ...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.