terminvorschlag: mi. den 31.08. 19.30h

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Hmm, naja sehen das hier alle so 'trocken' ? :?


Naja, bis Freitag (vielleicht mal etwas farbenfroh dank gestern)
btw, haste schon farben gekauft? :shock:
Robert

Beitrag von Robert »

Allium Sativum hat geschrieben:Kontaktscheu, Robert?

Bin ich auch & gehe heute trotzdem hin.

8)
@ Allium Sativum
Nö, gar nicht. nur terminkollisionen. leider.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

BlizzArd hat geschrieben: btw, haste schon farben gekauft? :shock:
Meine alte quelle führt keine Dosen mehr, aber hier draussen am Rande von Berlin kennt man sich ja und er hat mir welche bestellt ... werde die teile morgen pünktlich parat haben :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Ich war ja nun das erste Mal bei einem solchen Treffen. Was mir auffiel, war die Ungezwungenheit im Umgang miteinander. Ich hatte nie den Eindruck, irgendwie fremd zu sein.
Die Ungezwungenheit fällt meistens der Unverbindlichkeit zum Opfer; trotzdem kam bei dieser Veranstaltung etwas heraus, nämlich das Transparent "Pro Mommse"(, wo die Unklarheit in der Farbgestaltung hoffentlich noch rechtzeitig erledigt wird!).
Man hat sich also mal wieder gesehen, hat neue Leute kennen gelernt, & als Ergebnis kam ein neues Transparent & eine neue Mitgliedschaft heraus. Was will man mehr?

P.S. Kann es sein, dass die aktiven Fans im Verein einen schweren Stand haben?

8)
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Also mich hats gefreut dich und den Kelten kennenzulernen......
Das ich so früh los musste.....schade.....aber nicht zu ändern
Wenn das Mittelalter ruft bin ich einfach nur hörig
religion ist heilbar!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

es wird zwei neue Mitgliedschaften geben.

Sooo schwer ist der Stand dann auch nicht; im großen und ganzen kann man recht zufrieden sein. Unser Verein ist eben eine demokratisch verfaßte Organisation mit mitunter unterschiedlichen Interessen.

Bis später
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Allium Sativum hat geschrieben:
P.S. Kann es sein, dass die aktiven Fans im Verein einen schweren Stand haben?
klares jein.
zum einen wird sich immer und bei jedem verein ein grund finden lassen, zu beklagen, dass faninteressen nicht ausreichend gewürdigt werden etcppblabla... zum anderen ist es einfach mal so, dass man von vorstand, ar oder auch den sportlich verantlichen einfach mal nicht verlangen kann, dass sie sich in ihrem tun und lassen stets und immer von irgendwelchen (vermeintlichen oder tatsächlichen) faninteressen leiten lassen. dafür sind sie auch gar nicht da und ich bins zufrieden, wenn diese leute in ihren eigentlichen aufgabengebieten gute arbeit leisten. faninteressen zu vertreten und möglichst auch durchzusetzen ist - tusch - natürlich sache der fans und wenn das nicht immer zu unserer vollsten zufriedenheit passiert, sollten wir uns zunächst mal an die eigene nase fassen.
das "plenum" am mi. war ja das erste seiner art (ohne etwa den anlass eines "offiziellen" besuchs) seit längerer zeit - und mitunter hat man auch gemerkt, dass wir etwas aus der übung sind (stichwort "unverbindlichkeit"). würden wir den arsch höher und das maul weiter auf kriegen, würde man uns auch besser wahrnehmen - it's up to us!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten