Hilfe gesucht
Hilfe gesucht
kann mir jemand helfen: facebook wird bei mir unter der aktuellsten Einstellung nur als rudimentäre html-Seite dargestellt, so als ob es keinerlei Layout-Elemente hätte. An welcher Einstellung mag das liegen?
Re: Hilfe gesucht
Is your browser possibly just viewing that site as HTML script?
welcher browser / welches os überhaupt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
jesses, hab ich das wirklich vergessen reinzuschreiben?
firefox 3.6.13 und windows 7

firefox 3.6.13 und windows 7
Have you tried downloading chrome and trying it with that?
Danke @Andy, unter IE klappt es; aber ich mag ehrlich gesagt nicht wegen facebook einen neuen Browser verwenden. Naja, zumindest ist schon mal geklärt, dass es der Browser zu sein scheint.
-
ich habe auch so meine probleme mit firefox. keine ahnung warum. unter ie funzt es einwandfrei
Ostwestfalen, Idioten...
It seems there are some general problems. A few of which may be solved by a Java Update or simple fine tuning of the settings. Try this:
http://support.mozilla.com/de/kb/Proble ... %20Firefox
I would try reinstalling firefox if this does not help. I use it too on one computer and have had no such problems so maybe even a different version would help.
http://support.mozilla.com/de/kb/Proble ... %20Firefox
I would try reinstalling firefox if this does not help. I use it too on one computer and have had no such problems so maybe even a different version would help.
- mr. bungle
Hab ja selber keinen Plan, aber ich würde einfach mal ein zweites FF-Profil ohne die ganzen Add-Ons anlegen. Oder eben im aktuellen Profil die Erweiterungen deaktivieren und diese dann Stück für Stück wieder zuschalten.
Den letzten Satz gewinnen wir!
das war's. und zwar gleich das erste firefox add-on, das ich probehalber deaktiviert habe. Nämlich Adblock Plus. Danke, Herr Bunglemr. bungle hat geschrieben:Hab ja selber keinen Plan, aber ich würde einfach mal ein zweites FF-Profil ohne die ganzen Add-Ons anlegen. Oder eben im aktuellen Profil die Erweiterungen deaktivieren und diese dann Stück für Stück wieder zuschalten.