heißt das nicht "runterholen"?*hochhol*
hoch und runter, auf und nieder
hoch und runter, auf und nieder
Witzischkeit
Wir sind hier bei TeBe und nicht bei HerthaUnionBFC.Loriot hat geschrieben:heißt das nicht "runterholen"?
Bin noch längere Zeit in Hamburg, ansonsten wäre ich ja für einen Krawattenzwang bei Fantreffen.
-
- Regie
Re: Fantreffen am 01.02
ich für stöckelschuhe.peeka hat geschrieben: ansonsten wäre ich ja für einen Krawattenzwang bei Fantreffen.
Tu mal lieber die Möhrchen
-
Loriots Humor habe ich schon immer gehasst; von wegen "distinguiert", pure Langeweile, absolut unbritisch (was kein Nachteil sein muss).Loriot hat geschrieben:heißt das nicht "runterholen"?
Dieser Kommentar allerdings wird seinem Namensgeber nicht gerecht, zu solch einem "Bonmot" hätte sich nicht einmal Loriot herabgelassen (und wird es in den ihm verbleibenden Tagen wohl auch nicht mehr tun).
Ach ich denke "runterholen" hat auch im Mommse einige Freunde....peeka hat geschrieben:Wir sind hier bei TeBe und nicht bei HerthaUnionBFC.Loriot hat geschrieben:heißt das nicht "runterholen"?

- mr. bungle
Genau *schenkelklopf*. Aber die Stöckelschuhe vor dem Fantreffen nochmal richtig einwichsen *höhöhö*. Hab noch einen: Kommt ne Frau beim Arzt *kicherkicher*.Ach ich denke "runterholen" hat auch im Mommse einige Freunde....
Ich beschneide *harharhar* den Fantreffenfred jetzt mal um die Fips-Asmussen-Gedächtniszoten...
(Wobei der eigentliche Skandal dieses Threads ja eindeutig Morchels Gotteslästerung ist. 200 öffentliche Peitschenhiebe wären in diesem Fall durchaus angemessen.)
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
Absolut angemessene Strafe!mr. bungle hat geschrieben: (Wobei der eigentliche Skandal dieses Threads ja eindeutig Morchels Gotteslästerung ist. 200 öffentliche Peitschenhiebe wären in diesem Fall durchaus angemessen.)
Und ich bin sicher auch davon gibt es im Mommse einige Freunde. Ich jedenfalls fände das ein unterhaltsames Halbzeitprogramm ... und die mediale Aufmerksamkeit wäre auch sicher. Also: Pro Peitschenhiebe und Blut im Mommse.
(sorry morchel)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Re: hoch und runter, auf und nieder
drescht den Lachs!
-
Ich dachte, die Schläge soll er auf den Rücken bekommen?!bronski hat geschrieben:drescht den Lachs!