St. Pauli - Saison 2010/2011
- Bierverteiler
Re: St. Pauli - Saison 2010/2011
¿Cómo no te voy a querer?
http://www.sozialromantiker-stpauli.de/wordpress/Es geht einfach so nicht mehr weiter.
Wir sagen Stop.
Seit langer Zeit wieder einmal.
Es gibt einen Punkt in der Fähigkeit eines jeden Menschen Verhältnisse hinzunehmen, an dem er nicht mehr in der Lage ist, weiterhin hinzunehmen. Weiterhin zu schweigen. Weiterhin zu hoffen und weiterhin zu warten, dass sich die Verhältnisse ohne sein Zutun verbessern. Dieser Punkt ist bei jedem Menschen an einer anderen Stelle zu finden.
Unser Punkt ist erreicht. Es reicht!
Wir alle freuen uns über das Jahr 2010 und den Aufstieg unseres geliebten magischen FC St.Pauli in die erste Bundesliga. Wir alle freuen uns darüber dass unser Stadion, das Millerntor, ausgebaut und vergrößert wird. Diese Freude war unendlich groß.
Wir alle hatten auch Angst dieses Jahr. Wie wird sich die Elf von Stani schlagen in der ersten Liga? Wie wird sich unser Stadion mit nun zwei neuen Tribünen anfühlen?
Wie wird uns der so oft medial gepredigte Spagat zwischen notwendigen Einnahmen und dem Erhalt unserer Fankultur, auf die wir alle so stolz sind, gelingen?...
http://pathos93.wordpress.com/2010/12/2 ... ein-pauli/Das ist nicht mehr mein Pauli
FC St. Pauli – 1. FSV Mainz 05 2:4 (18.12.2010)
Wie viele andere habe auch ich beim Mainz-Spiel gefroren. Allerdings nicht nur körperlich, wetterbedingt, sondern auch innerlich wollte mir nicht warm ums Herz werden. Was zum einen an der Vorstellung der Mannschaft lag, zum anderen aber auch daran, dass der FC St. Pauli bei seinen Versuchen, das seltene Glück der Erstligazugehörigkeit gewinnbringend zu vermarkten, inzwischen auch vor jenen Peinlichkeiten nicht mehr zurückschreckt, für deren Anheimsuche unsereiner in der Vergangenheit eher die Fans der Gegner bedauerte, als sich über eine Verunstaltung der Szenerie im eigenen Wohnzimmer aufregen zu müssen.
Also wurde ich Samstag mittag Zeuge folgender Ankündigung:
Premiere am Millerntor: SMS-Anfeuerungen live im Stadion. blau.de, offizieller Mobilfunkpartner des FC St. Pauli, überrascht alle Stadionbesucher zum Heimspiel gegen Mainz 05 mit einer ungewöhnlichen Aktion. Am 18.12. sind Süd- und Haupttribüne einmalig mit LED-Wänden ausgerüstet. Per SMS können die Fans anfeuern, kommentieren und grüßen. Die Kommentare werden direkt und live auf die LED-Wände im Stadion gesendet. Mit dem „blau.de SMS-Fanticker live vom Millerntor“ präsentiert sich blau.de als „Sponsor of the day“ und wünscht allen St. Pauli-Fans drei Punkte und frohe Weihnachten.
http://santapauli.wordpress.com/2010/12 ... paar-mehr/Das ist nämlich nicht wirklich in Ordnung. Gefühlt, Herr Schulte. Emotional. Wenn jemand das Spiel lieber im TV schaut, dann gibt es SKY-Abos, Liga Total, Fußballkneipen. Der Rückzug ins Separée tut denen weh, die gerne das Spiel im Stadion gesehen hätten und sich entweder keine Karte leisten konnten oder einfach keine mehr bekommen haben. Und es tut auch denen im Stadion weh, die mit Herzblut bei der Mannschaft sind und bis zum Schluß in der Kälte mit ihr ausharren und diese Respektlosigkeit mit Fassungslosigkeit sehen.
Konservative, überall Konservative!
BWIN:
Welches Team landet unter den letzten Zwei? - 15:30
Welches Team beendet die Saison unter den letzten Zwei?
Mönchengladbach 1.40
FC St. Pauli 1.75
1. FC Köln 2.00
1. FC Kaiserslautern 5.00
1. FC Nürnberg 5.00
VfB Stuttgart 10.00
VfL Wolfsburg 31.00
Werder Bremen 31.00
Eintracht Frankfurt 51.00
FC Schalke 04 75.00
Hamburger SV 101.00
SC Freiburg 151.00
1899 Hoffenheim 251.00
WeltDer frühere Zweitliga-Profi Rene Schnitzler hat in einem Gespräch mit dem Magazin "Stern" zugegeben, von einem Wettpaten insgesamt über 100.000 Euro Bestechungsgeld angenommen zu haben.
Dafür habe er im Jahr 2008 fünf Spiele seines damaligen Vereins FC St. Pauli manipulieren sollen. Es soll sich um die Zweitliga-Auswärtsspiele beim FSV Mainz 05 (2), Hansa Rostock, dem FC Augsburg und dem MSV Duisburg handeln. Schnitzler bestreitet, die Spiele manipuliert zu haben. In drei der betreffenden fünf Begegnungen spielte er nicht.
-
Norbert: Im Deutschlandfunk befand sich Gladbach gerade 11 Punkte vor Leverkusen auf Platz 1. www.youtube.com/watch?v=IODCDhjgYY0
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Charles Takyi hat gestern seine ersten beiden Bundesligatore geschossen, yeah!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
und das erste war ein echtes Prachtstück!Maro hat geschrieben:Charles Takyi hat gestern seine ersten beiden Bundesligatore geschossen, yeah!
Hey Jimmy - da müssen wohl die Funkwellen Deines Radios irgendwie aus einem Paralleluniversum heraus durch einen Riss im Raum- Zeitkontinuum den Weg an Dein Ohr gefunden haben. Daß heißt, Du hast die Nachricht von einem Radio aus einem Paralleluniversum gehört, in welchem es eben so ist, daß Gladbach überlegen die Tabelle anführt. Interessant - möglicherweise bist Du an einer Stelle, an der die Welt - nunja - irgendwie "dünn" ist. Paß also auf Dich auf - nicht daß Du noch durch einen Jimmy aus nem Paralleluniversum ausgetauscht wirst!jimmyconnors hat geschrieben:Norbert: Im Deutschlandfunk befand sich Gladbach gerade 11 Punkte vor Leverkusen auf Platz 1. http://www.youtube.com/watch?v=IODCDhjgYY0
Hm. Könnte aber auch sein, daß es nur ein Versprecher war...
-
Das halte ich nun wiederum für gänzlich ausgeschlossen.Norbert hat geschrieben:Hm. Könnte aber auch sein, daß es nur ein Versprecher war...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ja nee, is klar.
Ich fahre nächste Woche Samstag zum Auswärtsspiel von Gladbach nach St-Pauli. Kannst Du mir nen Tipp geben, wie ich in das Universum komme, in welchem die Fohlen die Kiezkicker mit 5:1 überrennen?
Ich fahre nächste Woche Samstag zum Auswärtsspiel von Gladbach nach St-Pauli. Kannst Du mir nen Tipp geben, wie ich in das Universum komme, in welchem die Fohlen die Kiezkicker mit 5:1 überrennen?