SV Wacker Burghausen - Saison 2011/12
SV Wacker Burghausen - Saison 2011/12
Nach Bungles Aufforderung konnte ich ja gar nicht anders, als dem großen SV Wacker mit einem eigenen Thread ein Online-Denkmal zu errichten.
Wacker hat sich nach einem ziemlich holprigen Saisonstart und der folgerichtigen Entlassung des Klassenerhalt-Trainergottes Jürgen Press so langsam gefangen. Gestern gab es im Heimspiel gegen Koblenz (3:1) den zweiten Saisonsieg. Dazu 4 Remis und 3 Niederlagen, das macht Tabellenplatz 13 (von 20). Trainer ist jetzt übrigens der fürchterliche Mario Basler, dem man bisher aber leider beim besten Willen keine schlechte Arbeit nachsagen kann. Schon das 1:1 am Samstag bei Hansa war ein ziemliches Ausrufezeichen.
Das nächste Spiel ist dann am Wochenende in Bremen gegen Werder II, den aktuellen Vorletzten. Letzte Saison gab es in diesem Spiel, damals in meiner Anwesenheit, ein grandioses 4:3 für den bayerischen SVW. Im Oktober steht dann übrigens auch noch die Reise nach Babelsberg an. Vorfreude!
Wacker hat sich nach einem ziemlich holprigen Saisonstart und der folgerichtigen Entlassung des Klassenerhalt-Trainergottes Jürgen Press so langsam gefangen. Gestern gab es im Heimspiel gegen Koblenz (3:1) den zweiten Saisonsieg. Dazu 4 Remis und 3 Niederlagen, das macht Tabellenplatz 13 (von 20). Trainer ist jetzt übrigens der fürchterliche Mario Basler, dem man bisher aber leider beim besten Willen keine schlechte Arbeit nachsagen kann. Schon das 1:1 am Samstag bei Hansa war ein ziemliches Ausrufezeichen.
Das nächste Spiel ist dann am Wochenende in Bremen gegen Werder II, den aktuellen Vorletzten. Letzte Saison gab es in diesem Spiel, damals in meiner Anwesenheit, ein grandioses 4:3 für den bayerischen SVW. Im Oktober steht dann übrigens auch noch die Reise nach Babelsberg an. Vorfreude!
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 21.01.12 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: SV Wacker Burghausen - Saison 2010/11

Hast Du ein Glück, dass ich nicht mehr Hattrick spiele...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- mr. bungle
Hey, und schon hat dieser Thread seinen Bildungsauftrag erfüllt, eine absolute News für mich! Und ich Trottel zermartere mir seit Wochen das Hirn, welchem Role Model zu Ehren du neuerdings Kette rauchst...Trainer ist jetzt übrigens der fürchterliche Mario Basler, dem man bisher aber leider beim besten Willen keine schlechte Arbeit nachsagen kann.

Den letzten Satz gewinnen wir!
Derby verloren - drecksscheiß Tag.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich spiele seit 16 Wochen übrigens wieder Hattrick...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Alter, ist das eine Scheißsaison. 0:2-Niederlage in Dresden währen RW Ahlen gegen fuckin' Erfurt gewinnt. Nun also Endspiele am letzten Spieltag: Burghausen gegen Saarbrücken und Ahlen in Rostock.
Außerdem Bielefeld abgestiegen, Altona hängt finanziell am Tropf und TeBe - naja.
Alle fußballerischen Jahreshoffnungen fokussieren sich nun auf die österreichische Meisterschaft für Sturm Graz.
Außerdem Bielefeld abgestiegen, Altona hängt finanziell am Tropf und TeBe - naja.
Alle fußballerischen Jahreshoffnungen fokussieren sich nun auf die österreichische Meisterschaft für Sturm Graz.
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
so, jetzt ist es offiziell: 3:4 gegen Saarbrücken.
... die Burg wurde genommen und Wacker nach hausen geschickt.
und dit heißt: runna inde rejonalligaa
... die Burg wurde genommen und Wacker nach hausen geschickt.
und dit heißt: runna inde rejonalligaa
Wollte nur mal kurz sagen: KLASSENERHALT!!! 

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Mario Basler Trainergott...

Der ist ja nach dem letzten Saisonspiel schon rausgeflogen. Insofern bin ich doppelt glücklich.
Wenn sie jetzt noch Jürgen Press als Trainer holen würden...hach!

Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05