TeBe - B03 Infos?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ich

Beitrag von ich »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben: Oh ja, kaum vor das eigene Tor :?: :!: :?:
Ja genau. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass der 03-Keeper ausgesprochen viel zu tun hatte? Wenn er mal eingreifen musste, hat er das bis auf 1 Situation - in der er versuchte, Fußball zu spielen - auch souverän getan.
03 war ja nun wirklich die bessere Mannschaft und hat verdient 3 Tore geschossen und 3 Punkte geholt. Vielleicht war ich aber auch zu nüchtern und habe das Spiel deshalb anders wahrgenommen (alle anderen um mich rum dann aber auch). :lol:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@Ich

Ja so ist es mit Fussball und Fanwahrnehmung

Von TeBe Seite:

"Eine Lehrstunde in Sachen Effektivität bekamen die Veilchen vom Tabellenführer aus Babelsberg erteilt. Während die Filmstädter den ersten Fehler in der TeBe-Hintermannschaft zur frühen Führung durch Moritz nutzten (3.), blieben die Lila-Weißen im Abschluss glücklos und konnten diverse hochkarätige Chancen nicht nutzen.

Die Gäste hingegen blieben auch in der zweiten Halbzeit dem Prinzip der hundertprozentigen Chancenverwertung treu und stellten durch Tore von Zenk (70.) und Froese (82.) den Endstand her."

Oder 03:

"Gleich mit einem Paukenschlag gings los. Als noch die Mehrheit der Babelsberger Fans vor den Toren TeBe's warten mußte, schickte Kapitän Moritz, in der 3. Minute mit seinem Treffer zum 0:1, seine Mannen auf die Siegerstrasse. Tolles, schnelles Kurzpass- und Kombinationsspiel, sowie die Freude am Fußball stellte TeBe vor unlösbare Rätsel. Lange nicht mehr konnten sich Babelsberger Fans so im Mommsenstadion an ihrer Mannschaft erfreuen. Die Treffer von Bastian Zenk und Georg Froese markierten, auch nach einigen Klasseparaden von Keeper Sebastian Rauch, den NULL : DREI - Endstand."

Ich denke aber dass TeBe schon einige Chancen hatte und stimme "rudiriot" zu:

" Naja ganz schwache 03er stimmt auch net....erste Halbzeit haben wir früh das 0:1 gemacht, danach wurde TB stärker und hats verpasst was sinnvollers draus zumachen, 1:1 wär gerecht gewesen, aber zweite Halbzeit haben die 03er auf Konter gelauert und das ging gut auf, 0:2 Zenk und 0:3 für 03 Froese...und damn, Un.Berlin hat den Ausgleich geschafft..."


Ihr habt Konter gespielt und sehr gut aber wir hatten Chancen und die teilweise schon vor ihrer Tor.


"Vielleicht war ich aber auch zu nüchtern und habe das Spiel deshalb anders wahrgenommen (alle anderen um mich rum dann aber auch). icon_lol.gif"

Kann sein ja....

Auf jeden Fall wart ihr besser und habt sehr verdient gewonnen. Trotz Ergebnis hat mir Spass gemacht und Ich würde euch gern dieser Saison 1 Platz wünschen.
Salomon

Beitrag von Salomon »

joerk hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben:Knoote, was juckt es eine preußische Eiche (TeBe), wenn ein Wildschwein (Du) sich an ihr wetzt?
<b>Vom Niveau her musst Du aus der Sowjetunion kommen</b>, armes Hirn, was sagt denn Deine Mami zu solch eruptivem Verhalten?
hab mir mal den ganzen kram hier durchgelesen, das auf "gäste" hier im forum, und seien es auch die beklopptesten UNBERLINER so leidenschaftlich eingegangen wird, na gut, dass ist euer und nich mein ding.
aber, dass du als mitglied so einen mist: <b>Vom Niveau her musst Du aus der Sowjetunion kommen</b> meinst, posten zu müssen, das schlägt doch echt der kaffeetasse den boden aus.
und das hat nichts mit meiner antifa-lesebrille zu tun, das ist echt nur arm...
Mit Verlaub Joerk, die Sowjetunion ist einer der größten Sch***staaten der Weltgeschichte gewesen. Da können wir uns bei Gelegenheit gerne mal persönlich drüber austauschen: Ich bin und bleibe leidenschaftlicher Anti-Kommunist und wenn Dein ganzes Porzellan dabei draufgeht.
Aber in diesem Fall meinte ich mit Sowjetunion Un.Berlin, was der Un.Hirni auch sofort begriffen hat.
Schönen Abend noch!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Salomon......mich hast du schwer enttäuscht.
So einem Unsinn wie "Vom Niveau her musst Du aus der Sowjetunion kommen " kannst du unmöglich in einem klaren Moment geschrieben haben.Nichtmal wenn du ein glühender Anti Kommunist bist.Das du das dann auch noch rechtfertigst läßt dann aber auch bei mir Kaffeetassen zerspringen!
religion ist heilbar!
panik

Beitrag von panik »

bin auch der meinung, dass babelsberg letztlich verdient gewonnen hat. aber 3:0 war dem spielverlauf nicht entsprechend. ick hätt euch für die anzahl der großchancen schon nen törchen gegönnt, aber andererseits isse gut fürs babelsberger torverhältnis. und mal ehrlich: sebastian rauch hatte echt nen guten tag.
Antworten