Schalke Fan Ini...........................
Re: Schalke Fan Ini...........................
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Tja,
als BVB GmbH CO/KG AG wirste Deutscher Meister...
als BVB GmbH CO/KG AG wirste Deutscher Meister...
Sollte eiGEntlich als Info dienen,da viele Überschneidungen zu TeBe....LIEBERRRRRR DETLEF (Das klären wir 1:1 beim Frauenspiel am Sonntag..................)
LWG/BWG
Ist das mal wieder eine Ankündigung, dass du kommen willst?Pb1920 hat geschrieben:(Das klären wir 1:1 beim Frauenspiel am Sonntag..................)

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
JAAAA logisch,lieGE schon 1 Woche hier rum mit Fieber.............reicht langsam.Natürlich komme ich zu "meinen" Frauen!Maro hat geschrieben:Ist das mal wieder eine Ankündigung, dass du kommen willst?Pb1920 hat geschrieben:(Das klären wir 1:1 beim Frauenspiel am Sonntag..................)
Freue mich schon auf Euch und besonders auf Detleffffffffff......................
Gute Besserung wünsche ich dann noch. Aber bei dem derzeitigen Stand von schalke muss man ja krank werden.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Maro hat geschrieben:Gute Besserung wünsche ich dann noch. Aber bei dem derzeitigen Stand von schalke muss man ja krank werden.
..............und jetzt freue ich mich auch auf DICH!!!!!
ich freue mich auch auf dich...trage extra für dich nen s04 ....örgz...schal, weiß gar nicht wieso ich den noch nicht entsorgt habe..Pb1920 hat geschrieben:JAAAA logisch,lieGE schon 1 Woche hier rum mit Fieber.............reicht langsam.Natürlich komme ich zu "meinen" Frauen!Maro hat geschrieben:Ist das mal wieder eine Ankündigung, dass du kommen willst?Pb1920 hat geschrieben:(Das klären wir 1:1 beim Frauenspiel am Sonntag..................)
Freue mich schon auf Euch und besonders auf Detleffffffffff......................

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.