schlechteste tebe-mannschaft aller zeiten !

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Hansa-Fan hat geschrieben: Ich hoffe wir werden immer nur 1000Zuschauer sein, aber dafür sind das dann ECHTE Fans, statt erfolgfans, doer welche die nur zu besonderen spielen kommen :evil:
Und das sagt jemand, der lieber Förster gegen Biffzen sieht als jedes TeBe-Spiel innerhalb der Stadtgrenzen zu verfolgen. Aha. :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wenn an dem tag hasna gegen TeBe gespielt hätte, dann wäre ich nach rostock gefahren...ich glaube das die unterstützung bei einem testpseil oder einem speil wie "bosnia-herzegovina" ja wohl nciht so wichtig ist, wie ein reguläres ligaspiel.
Freunde von uns haben gefragt, ob wir am Samstag ihnen helfen könne, und ich habe zugesagt, nur weil hier nostalgiker auf ein old-school spiel Taz gegen TeBe sich freuen ist ok...träumt auch wieder von der 2.liga im olympiastadion udn so....mennomennomenno...

Nicht zu ligaspielen kommen wollen...aber testspeiel..sind ja auch so emenzwichtig :roll: :roll: :roll:
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Hansa-Fan hat geschrieben: Freunde von uns haben gefragt, ob wir am Samstag ihnen helfen könne, und ich habe zugesagt,
eigentlich find' ich diesen thread ja eher uninteressant und mir is' es nicht egal, wenn wir verlieren und mir hängt die oberliga zum halse raus und vor allem will ich mich ja nich auf unsern hanseaten einschiessen,
<b>aber</b>
neben allen anderen etwas komischen ansichten in diesem thread, wem wolltest du eigentlich als antifa(?) und wannabee-hool bei o.g. spiel helfen und WOBEI ???
effzehemm
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das wird mir hier echt zu absurd... es ist schön zu hören, dass vermeintliche erfolgsfans gar keine sind und trotzdem werden wieder leute beleidigt, weil sie befreundete fans am samstag gegen drohenden bfc-naziterror unterstützen wollen...

ich finde das selbstverständlich. ihr wisst selbst, dass es unter den nulldreiern viele sehr junge fans gibt - und die gilt es zu schützen, genau wie den rest der babelsberg-fans...

das schreit nach einem armutszeugnis!
Holgi
Beiträge: 1382
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

[quote="ultras71"]
ich finde das selbstverständlich. ihr wisst selbst, dass es unter den nulldreiern viele sehr junge fans gibt - und die gilt es zu schützen, genau wie den rest der babelsberg-fans...

Sind mit dem "Rest der Babelsberg-Fans" dann die Rechtsextremen drunter gemeint!? Tja, da beißt sich die Maus in den Schwanz und mir gefällt diese Guter-Verein-gegen-böser-Verein-Schiene überhaupt nicht...Letzte Saison wurden TeBe-Spieler laut FUWO von Babelsberg-Fans im Karli antisemitisch/ausländerfeindlich beschimpft! Ich sehe also keinen übermäßigen Anlass, hier einen :P auf unbedingte "Fanfreundschaft" zu machen! Ich kenne auch äußerst angenehme Zeitgenossen unter Un.Berlin- und BFC-Fans, trotzdem bin ich strikt gegen eine ausdrückliche "Fanfreundschaft!"
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

cool, TeBe´ler entsolidarisieren sich selber...

zum glück gibt es ja die leute von Fi, die trotzdem zu TeBe kommen werden und Leute wie die aatb´ler und die Ultras71, die trotzdem nach babelsberg fahren werden, wenn es darum geht die Vereine gegen Neonazis zu schützen...

kein Fußbreit den Faschisten, nicht im Mommse, nicht im Karli und anderswo!!!
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Holgi hat geschrieben: Sind mit dem "Rest der Babelsberg-Fans" dann die Rechtsextremen drunter gemeint!? Tja, da beißt sich die Maus in den Schwanz und mir gefällt diese Guter-Verein-gegen-böser-Verein-Schiene überhaupt nicht...Letzte Saison wurden TeBe-Spieler laut FUWO von Babelsberg-Fans im Karli antisemitisch/ausländerfeindlich beschimpft! Ich sehe also keinen übermäßigen Anlass, hier einen :P auf unbedingte "Fanfreundschaft" zu machen! Ich kenne auch äußerst angenehme Zeitgenossen unter Un.Berlin- und BFC-Fans, trotzdem bin ich strikt gegen eine ausdrückliche "Fanfreundschaft!"
ich habe viele freunde unter den babelsbergern... und das werden mir einige dämliche ostler, die sich in der tat daneben benommen haben, nicht versauen. die "guten" stehen allesamt in der nordkurve im block c - und diesen gilt es zu unterstützen.

ob du nun eine fanfreundschaft willst oder nicht, kannst du allein für dich selbst entscheiden. es gibt viele persönliche kontakte nach babelsberg und diese freundschaften werde ich für meinen teil weiter pflegen. jedenfalls bin ich weit davon entfernt nulldrei mit den un.berlinern oder den bifis gleichzusetzen. hoffentlich fasst du dir mit deinem pauschalurteil mal gründlich an die nase!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

ultras71 hat geschrieben:das wird mir hier echt zu absurd... es ist schön zu hören, dass vermeintliche erfolgsfans gar keine sind und trotzdem werden wieder leute beleidigt, weil sie befreundete fans am samstag gegen drohenden bfc-naziterror unterstützen wollen...

ich finde das selbstverständlich. ihr wisst selbst, dass es unter den nulldreiern viele sehr junge fans gibt - und die gilt es zu schützen, genau wie den rest der babelsberg-fans...

das schreit nach einem armutszeugnis!
Also, nochmal alles auf Anfang. NIEMAND hat (zumindest) in diesem Fred jemanden beleidigt, weil er zum Spiel B03 gegen BFC geht und da (wie auch immer) Solidarität üben mag.

Wenn Kritik von mir geäußert wurde, dann nur als Replik auf die von Verbal-Schleuder "Hansa-Fan" rausgerotzten Worte zu sogenannten Erfolgsfans und zur Tatsache, dass er offensichtlich das Spiel Förster gegen Biffzen dem TeBe-Spiel in Lankwitz vorzog...

Ich zitiere:
Hansa-Fan hat geschrieben:also ich kann nicht...hab am sonntag mein letztes geld für diesen monat bei Un. gegen BFC verbraten...
Kann ja jeder machen, wie er will. Nur sollte man dann bitte nicht so eine dicke Lippe riskieren..... :evil:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...und nachdem nun alles gesagt wurde kann der thread ja geschlossen werden. *dicht*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gesperrt