St. Pauli - Saison 2010/2011
Re: St. Pauli - Saison 2010/2011
Also wenn in dem Becher tatsächlich Bier war und keine Fanta, Cola, Sprite, Wasser..., dann war die Aktion mal so richtig Scheiße! 

-
@ dba: die ultras waren es diesmal nicht! die haben auch vor lauter klatschen keine hände frei für bierbecher 
ich finde das ganz zweischneidig. zum einen geht becher (oder sonstwas) werfen gar nicht. zum anderen fliegen aber wie hier schon erwähnt bei fast allen spielen gegenstände. die meisten treffen nur nicht. rangnik sagte nachm spiel, schalker fans hätten ja auch geworfen, und pliquett meinte, er als torwart bekomme ständig was um die ohren. das sei halt so. und leider ist es auch so. ich denke, eigentlich müsste konsequent auch bei würfen, die nicht treffen abgebrochen werden, aber das ist halt nicht durchsetzbar und unrealistisch.
viele leute benutzen fussball offenbar dafür ihr freund-feind-denken auszuleben und gegen alle als "andere" konstruierte verbal und auch physisch aggressiv aufzutreten. ich könnte da ja durchaus drauf verzichten, aber für viele (die meisten?) gehört es wohl aber dazu. auch bei TeBe. da fliegen zwar nicht unbedingt becher und niemand wird "schwuchtel" gerufen, aber angepöbelt wird da auch. etwas gesitteter und schnöseliger aber es ist das gleiche prinzip...

ich finde das ganz zweischneidig. zum einen geht becher (oder sonstwas) werfen gar nicht. zum anderen fliegen aber wie hier schon erwähnt bei fast allen spielen gegenstände. die meisten treffen nur nicht. rangnik sagte nachm spiel, schalker fans hätten ja auch geworfen, und pliquett meinte, er als torwart bekomme ständig was um die ohren. das sei halt so. und leider ist es auch so. ich denke, eigentlich müsste konsequent auch bei würfen, die nicht treffen abgebrochen werden, aber das ist halt nicht durchsetzbar und unrealistisch.
viele leute benutzen fussball offenbar dafür ihr freund-feind-denken auszuleben und gegen alle als "andere" konstruierte verbal und auch physisch aggressiv aufzutreten. ich könnte da ja durchaus drauf verzichten, aber für viele (die meisten?) gehört es wohl aber dazu. auch bei TeBe. da fliegen zwar nicht unbedingt becher und niemand wird "schwuchtel" gerufen, aber angepöbelt wird da auch. etwas gesitteter und schnöseliger aber es ist das gleiche prinzip...
Kannst ja nen Stadion-Ordner machen oder nen neuen Fan-Club aufmachen. "TeBe Scene Police" oder so...viele leute benutzen fussball offenbar dafür ihr freund-feind-denken auszuleben und gegen alle als "andere" konstruierte verbal und auch physisch aggressiv aufzutreten. ich könnte da ja durchaus drauf verzichten, aber für viele (die meisten?) gehört es wohl aber dazu. auch bei TeBe. da fliegen zwar nicht unbedingt becher und niemand wird "schwuchtel" gerufen, aber angepöbelt wird da auch. etwas gesitteter und schnöseliger aber es ist das gleiche prinzip...
und du könntest ja ab und zu auch mal nüchtern posten.Diego Armando Eigenrauch hat geschrieben: Kannst ja nen Stadion-Ordner machen oder nen neuen Fan-Club aufmachen. "TeBe Scene Police" oder so...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Leider bin ich nüchtern. Ist eben "nüchtern" betrachtet von mir.
Sorry!
Aber danke für die Blumen. Satire und "Gegenstatements" sind bei TeBe anscheinend nicht erwünscht.
Habe ja einiges geschnallt jetzt. Ich Nerv-Arsch...
Sorry!
Aber danke für die Blumen. Satire und "Gegenstatements" sind bei TeBe anscheinend nicht erwünscht.
Habe ja einiges geschnallt jetzt. Ich Nerv-Arsch...
du hast ja keine meinung gepostet sondern einfach nur drauf losgepöbelt. führ es halt beim nächsten mal etwas verständlicher aus, was dir auf dem herzen liegt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
So etwas längere Ausführungen sind nichts für mich.
Mir fehlt der Ghost-Writer...
Mir fehlt der Ghost-Writer...
-
was ist freund-feind-denken?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
ich bin übrigens wirklich anders, aber das ist vermutlich "konstruiert" ...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose