Ich hab dazu keine Rechte...mr. bungle hat geschrieben:log dich doch mal bitte auf TeBe.de ein, micha.
r.i.p.
R.I.P. Michail Rousajew
Re: R.I.P. Michail Rousajew
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
- mr. bungle
Melde Vollzug...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ich bin sehr traurig.
Es waren schöne Spiele mit ihm.
Ich erinnere mich sehr gerne dran.
Meine Anteilnahme auch seiner Familie.
Es waren schöne Spiele mit ihm.
Ich erinnere mich sehr gerne dran.
Meine Anteilnahme auch seiner Familie.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
SPASIBA!R.I.P
TeBe-1860 am 12.03.1994 mit Hillringhaus, "Kapa", Keim, Flad, Muschiol, Leyy, Hey, Goldbaeck, Tretschok, Unglaube und Rousajew, eingewechselt: Aksoy, Sazlog. Endstand: 1:0 , Tor durch Rousajew in der 76. Minute! Bin damals total ausgeflippt... kurz darauf wurde ich Vater... war eine tolle Woche. Michail hat uns viel Freude gemacht, war ein netter Mensch. RIP. Trainer bei den Löwen war übrigens der Schnauzbart-Werner-Lorant. Die stiegen dann auf und wir ab.
-
das war mein erstes TeBe Spiel...und Hillringhaus feierte vor den Löwenfansjensolito hat geschrieben:TeBe-1860 am 12.03.1994 mit Hillringhaus, "Kapa", Keim, Flad, Muschiol, Leyy, Hey, Goldbaeck, Tretschok, Unglaube und Rousajew, eingewechselt: Aksoy, Sazlog. Endstand: 1:0 , Tor durch Rousajew in der 76. Minute! Bin damals total ausgeflippt... kurz darauf wurde ich Vater... war eine tolle Woche. Michail hat uns viel Freude gemacht, war ein netter Mensch. RIP. Trainer bei den Löwen war übrigens der Schnauzbart-Werner-Lorant. Die stiegen dann auf und wir ab.
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Schöner Einstand, jo mei, der Gerry war scho a Hund! Leider nur 2300 Zuschauer. Goldbaeck später in England bei Fulham, Tretschok gewann die Champions L. mit dem BVB; viele Ex-Blau-Weisse dabei und Winnetou Keim. Michail traf übrigens auch in München beim 1:2 zur 1:0 Führung vor 26.000 im Grünwalder.