allgemein

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peter antony

allgemein

Beitrag von peter antony »

hört mal leute, habt ihr alle nen schuß weg. ihr versucht uns als vorstand etwas von ...mehr fans, offen für alles und so weiter zu erzählen und macht euch hier gegenseitig rund. wie sollen wir als verein in der öffentlichkeit mal ein positives bild bekommen wenn alles und jeder abgeledert wird der ne andere meinung hat. hab ich als vorstand nicht unbedingt bock drauf.
nur mal so nebenbei : habe als page mit dem abschluss der 10. meinen beruflichen werdegang begonnen. hab dann irgendwann als kellner neben der schule auf nem dampfer gejobbt und war 2 jahre beim tagesspiegel nachts beim zeitungsverladen.
bin ich denn überhaupt noch würdig mich hier im forum zu melden oder den verein zu vertreten ???

wäre nett wenn einige von euch mal in der realität ankommen würden


peter antony
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

da habe ich als TeBe freund der gerne zu dem verein geht, ebenfalls überhaupt keine böcke drauf. jetzt weiss ich warum ich mich in der letzten zeit in diesem forum rar gemacht habe! ich glaube das liegt garnicht an meinem job, bzw. das ich viel zu tun habe... das geht hier echt auf keine kuhhaut was hier abgeht! vielen dank für die klaren worte herr antony! tschö mit ö...
Ricki

Beitrag von Ricki »

Au weia...
uli
Beiträge: 14
Registriert: 07.02.03 12:07
Wohnort: Wilmersdorf

Beitrag von uli »

stimmt! Man verpaßt hier nichts mehr, wenn man mal ein paar Tage nicht mitliest.
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Danke Peter ! Endlich mal klare Worte zu dem vielen Unsinn, der hier in den letzten Tagen die Runde gemacht hat. War mir manchmal nicht mehr sicher, ob wir ein Fußball-Verein sind, z.B. dieses ganze Gelaber über die Eintrittspreise konnte man ja nicht mehr mit ansehen. Es ging hier um einen einzigen Euro, der zugegebenermaßen für jeden etwas anderes ist, für einen Hartz IV-Empfänger relativ viel, für einen "Normal"-Verdiener relativ wenig, für Bill Gates nichts. Ein Euro ist wahrscheinlich die Summe, die viele von den hier Protestierenden während eines Spiels in Form von Nikotin in die Luft pusten. Ich denke, wir haben bei TeBe andere Probleme, als hier fast wochenlang darüber zu diskutieren, ob der Euro nun Sicherheits-, Top- oder wie auch immer Zuschlag genannt wird.

Der Teil mit dem Tagesspiegel in Deiner Biographie haut mich ja fast vom Hocker. Hab auch beim Tagesspiegel in der Nachtexpedition gearbeitet, das war April 73 bis Dezember 74. Sollte ich meinem Vorsitzenden schon damals begegnet sein ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
gans

Beitrag von gans »

Cool, dass du in deinem Beitrag genau dort anfängst, wo der böse Rest aufgehört hat. :roll:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@gans

Your IP address 172 is making me homesick.....

..... until i remember how much fags and beer cost ..... oh and closing time with last orders..... and no real bread.....

aber vielleicht irre Ich mich nur. Kenne mich nicht so gut aus mit Computer, hatte nur ein AOL account an der Uni und war damals immer 172.

Greetings nonetheless :D
Günna

Re: allgemein

Beitrag von Günna »

peter antony hat geschrieben:hört mal leute, habt ihr alle nen schuß weg. ihr versucht uns als vorstand etwas von ...mehr fans, offen für alles und so weiter zu erzählen und macht euch hier gegenseitig rund. wie sollen wir als verein in der öffentlichkeit mal ein positives bild bekommen wenn alles und jeder abgeledert wird der ne andere meinung hat. hab ich als vorstand nicht unbedingt bock drauf.
nur mal so nebenbei : habe als page mit dem abschluss der 10. meinen beruflichen werdegang begonnen. hab dann irgendwann als kellner neben der schule auf nem dampfer gejobbt und war 2 jahre beim tagesspiegel nachts beim zeitungsverladen.
bin ich denn überhaupt noch würdig mich hier im forum zu melden oder den verein zu vertreten ???

wäre nett wenn einige von euch mal in der realität ankommen würden


peter antony
Absolut überflüssiges Posting. Friede, Freude, Eierkuchen, ja sowas mag sich der Vorstand wünschen, aber dann sollte er sowas auch vorleben, Herr Antony.
Wer sich nicht dazu erklärt, warum Spieler die angeblich in die Türkei abwandern, plötzlich bei einem Ligakonkurrenten auftauchen, wer offenbar nicht in der Lage ist einen Zwist eines oder mehrerer Spieler zu schlichten und in vernünftige Bahnen zu lenken, der sollte eher keine grossen Töne spucken und sich um die wirklich wichtigen Dinge eines Vereinslebens kümmern.

Ich verstehe den Sinn eines Forums jedenfalls darin sich meinungsmässig auszutauschen. Ob einem dann die Beiträge passen oder nicht. Für die Aussendarstellung des Vereins trägt jedenfalls der Vorstand mit seiner Arbeit die Verantwortung und nicht die hier schreibenden User.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:@gans

Your IP address 172 is making me homesick.....

..... until i remember how much fags and beer cost ..... oh and closing time with last orders..... and no real bread.....

aber vielleicht irre Ich mich nur. Kenne mich nicht so gut aus mit Computer, hatte nur ein AOL account an der Uni und war damals immer 172.

Greetings nonetheless :D
scheint ne weltweit vergebbare ip zu sein. aber wenn du heimweh hast, ich verkauf dir auch n teuer bier! ;)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten