Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Beitrag von Ralf »

Ich denke das es ganz wichtig ist jetzt nicht aufzugeben und die Leistungsträgerinnen zu halten.
Auch ist es wichtig uns allen selber Mut zu machen. Unabhängig davon ob die Männer nächstes Jahr in der OL spielen oder der Berlinliga.

Wenn man unten ist kann es nur weider aufwärts gehen. 8)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Beitrag von peeka »

Sorry Bungle - Abr ich vermute, Du hast Dich im thread geirrt :P
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hab ich, danke für den Hinweis. Weise mich hiermit selbst zurecht und verschiebe das Post! :)
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Beitrag von Ralf »

Vielleicht aber dennoch einige Worte zu den Ladys von dir.... :oops:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10106
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Wat soll ick denn dazu sagen? Muss zugeben, dass ich direkt nach Abpfiff erstmal sehr gefrustet war, mich aber schon wieder zu erholen beginne. Ausgerechnet gegen eine Gurkentruppe wie MD die höchste Heimniederlage überhaupt einzufahren ist natürlich bizarr, und es war auch völlig unnötig, zumal wir das Spiel bis zum Gegentor recht gut im Griff hatten. Selbiges resultierte dann aus einem unnötigem Ballverlust ausgerechnet durch Ati, aber viel verhängnisvoller war, dass unsere Verteidigung darauf vertraute, dass die klare Abseitsposition abgepfiffen werden würde - was aber nicht geschah. Das 0-2 direkt nach Wiederanpfiff war dann schon fast der Todesstoß, obwohl MD in der ersten Stunde nicht wesentlich mehr Chancen hatte als wir, aber die saßen eben alle.

Tut natürlich weh, dass einige unserer verdientesten Spielerinnen mit solch einem Spiel abtreten mussten. Auch Gaby, unter der immerhin 8 der 11 Punkte geholt wurden, hätte ich es absolut gewünscht, dass ihr irrsinniges Engagement mit dem Klassenerhalt belohnt werden würde. Aber am Ende muss man einfach sagen, dass es eben nicht gereicht hat und der Abstieg ok geht, auch wenn wir in einigen entscheidenen Schlüsselsituationen der Saison viel Pech hatten. Ich denke, wir waren die einzige Truppe, deren Spielerinnen komplett für lau gespielt haben. Gemessen an den Möglichkeiten hat sie sich ganz gut verkauft, aber in der Breite hat es eben nicht für Liga 2 gereicht - es gab ja kaum Möglichkeiten, mal zu variieren. Klar bin ich traurig über den Abstieg, aber aber für den Verein insgesamt ist der Klassenerhalt der Männer momentan wichtiger, und auf den hoffe ich nach wie vor. Und ich denke, wir werden wiederkommen, wenngleich vielleicht nicht postwendend. Denn jetzt ist halt erstmal Umbruch angesagt, von dem ich hoffe, dass er nicht zu radikal ausfällt. Wäre toll, wenn die hoffnungsvollen Talente, die aus der B hochkommen, zwei, drei der bisherigen Identifikationsfiguren an ihrer Seite hätten, von denen sie eine Menge lernen könnten.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
admin
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.07 02:55

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Beitrag von admin »

Ehemalige, die nur zum Trollen und Begleichen persönlicher Rechnungen hier sind, ansonsten aber keinerlei Interesse an unserem schnuckligen Verein mitbringen, mögen ihrem Hobby ab sofort bitte wieder unter einem ihrer Pseudonyme im ff-Forum nachgehen.

Und nicht den Zensurvorwurf vergessen... ;)

Gruß und Kuss
Die Regie
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Beitrag von peeka »

Mich würde trotzdem interessieren, was die Andeutungen sollten. Wenn es jemand mit dem Verein gut meint, dann redet er Klartext und versteckt sich nicht hinter Halbsätzen.

Sportlich verlief die ganze Saison nicht gerade optimal, mein Eindruck ist aber, dass die internen Querelen deutlich nachgelassen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=CTlFg_sFdq0
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Beitrag von Maro »

Bin noch immer sehr traurig, das war heute einfach an Grausamkeit kaum zu übertreffen. Aber vielleicht ist es besser so abzusteigen, als durch ein unglückliches 0:1 in der 88. Minute...

Kopf hoch, Mädels! Und vielen lieben Dank dafür, dass ihr es unter diesen Bedingungen versucht habt.

:cry:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: Ladys Finale 1 gegen Magdeburg Montag 14 Uhr

Beitrag von Ralf »

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Antworten