neuer Brustsponor !!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Re: neuer Brustsponor !!!

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lenni hat geschrieben:Ich bin sprachlos. Danke.
nicht nur das, sondern auch überglücklich.
hat doch mal was gutes nen paar tage nicht im lila kanal vorbei schauen zu können.
gleich sone ne hammermeldung.
yeah!!!
Ostwestfalen, Idioten...
Fairplay

Beitrag von Fairplay »

Ich freue mich über die sportliche positive Entwicklung unserer Mannschaft, die mir den sicheren Eindruck erweckt, in dieser Saison die Klasse zu halten. Ganz stark finde ich die Leistung von all denen, die daran mitgewirkt haben, dass wir wieder einen seriösen Hauptsponsor haben. Mit TeBe geht es aufwärts.Vielen Dank. :o
QBA

Beitrag von QBA »

wir sollten uns aber auf gar keinen fall jetzt zurücklehnen! denn um neue spieler in der winterpause holen zu können und die vereinsstruktur weiter (wieder) aufzubauen, bedarf es noch weiterer geldgeber!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

bruder von bart hat geschrieben:wir sollten uns aber auf gar keinen fall jetzt zurücklehnen! denn um neue spieler in der winterpause holen zu können und die vereinsstruktur weiter (wieder) aufzubauen, bedarf es noch weiterer geldgeber!
Richtig!!!!!
micha

Beitrag von micha »

Hipranger hat geschrieben:Ich habe mir mal so überlegt, ob die TEWET GmbH auch im Falle eines Abstiegs in die Berlin-LIga unser Hauptsponsor bleibt. Bis jetzt mussten sie ja noch nicht viel in den Verein investieren oder besser gesagt konnten es nicht auf Grund des Insolvenzverfahrens... :roll:
Mir ist derzeit nichts Gegenteiliges bekannt.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
peeka

Beitrag von peeka »

Noch singt die dicke Frau.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Dann wäre alles vorbei!

Es heißt nicht "as long as", sondern "till" - solange sie noch nicht singt, ist also noch alles drin.
peeka

Beitrag von peeka »

Bezieht sich aber auf den Gesang Brünnhildens zum Ende der Götterdämmerung im Ring des Nibelungen von Richard Wagner. Und die Oper ist erst zu Ende, wenn Brünnhilde aufgehört hat zu singen. Ich vermute, der Satz sollte in etwa bedeuten: Erst wenn die dicke Frau die Bühne betritt, wissen wir, dass die Oper bald zu Ende sein wird.
Eigentlich aber hat Hagen das letzte Wort.
Antworten