Mommse in der 11Freunde
Mommse in der 11Freunde
Kleiner Hinweis: Das traditionelle Stadionposter in der 11Freunde (mit Hintergrundinfos und Interview auf der Rückseite) zeigt in der am Donnerstag erscheinenden, neuen Ausgabe das Mommse. Kaufen dürfte sich lohnen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Mommse in der 11Freunde
Oh, grad gesehen, von Jörg schon im Bereich Pinnwand gepostet. Kann die Regie ja an einer der beiden Stellen gerne rausnehmen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
na, das klingt viel versprechend, da weiß ich schon, wo mich mein erster weg morgen hinführen wird... einmal werden wir noch wach...Lila-Lira hat geschrieben:Kaufen dürfte sich lohnen...
-
Wie den Schlagworten auf der Titelseite z.B. "Diese Saison ist brutal" und "Schwul. Na und?" oder eben "Stadionposter Mommsenstadion" zu entnehmen ist, handelt es sich um ein Themenheft TeBe.
Bisschen ungünstig, dass in den Erläuterungen auf der Rückseite des Posters der Block E nicht existiert, stattdessen diese ewigen Bildchen "TeBe-Fans" aus den Archiven herausgekramt wurden, die dann dementsprechend den Bereich hinter der Ersatzbank und nicht Block E zeigen.
Als Unkundiger würde ich dann das Poster so interpretieren, dass die TeBe-Fans der kleine Haufen hinter der Bank sind und die seltsame Menschenansammlung in Block E irgendwie der Gästesupport sein muss. Naja, egal. Auch das Bruno-Interview liest sich jetzt nicht oberfesselnd. Aber ist okay. Hätte ja auch Juppie oder so sein können...
Als Unkundiger würde ich dann das Poster so interpretieren, dass die TeBe-Fans der kleine Haufen hinter der Bank sind und die seltsame Menschenansammlung in Block E irgendwie der Gästesupport sein muss. Naja, egal. Auch das Bruno-Interview liest sich jetzt nicht oberfesselnd. Aber ist okay. Hätte ja auch Juppie oder so sein können...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Passt scho. Und Bruno macht das schon gut. Klar, jeder von uns würde sich da noch was wünschen.
hm naja, da war die vorfreude mal wieder die schönste freude...
-
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
- mr. bungle
da werden uns ja zumindest schalker lieben, dass wir den deutschen meister von der 11freunde-startsteite GEschubst haben. und das ohne eichkamphornissen-outfit.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Künstlername, Künstlername, hey hey!