Ticker: TeBe - Neustrelitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das Problem das das Runde nicht ins Eckige will hat offensichtlich auch Babelsberg.Mehrmals standen Lattenkreuze,Pfosten und Bäume vor dem Erfolg.Ab dem Sechzehner überwogen Einfallslosigkeit und hilfloses Rumpeltum.Türkyem warf alle zehn Minuten mal einen Blick über die Mittellinie.
Kurz,es war ein richtiges Scheisspiel von dem ich zum Glück nur das letzte Drittel mitbekam
Ansgar

Beitrag von Ansgar »

Bin arg enttäuscht über TeBe. Von Entwicklungsprozeß war die Rede. Nun hat man ein Jahr schon umsonst vor sich. Denn für 2006/07 muß wieder komplett neu aufgebaut werden.
o.luv

Beitrag von o.luv »

David hat geschrieben:komm, o.luv, mach et!
bring uns einen (wenigstens eine) sieg aus cottbus mit. ich bin sonntag bei den frauen, hab aber wenig hoffnung das das TeBe-wochenende dort gerettet werden kann.
Dreidrei ist doch ein gutes Ergebnis! Respekt! :!:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

ping-pong-alex hat geschrieben:3 Punkte in Rostock und man ist bis auf einen Punkt an das Bayern München der OL ( = Platz 4 in der Tabelle ) herangekommen :!: :wink:

Also, arbeiten und Fehler abstellen um mein momentanes Ziel, die da zu überholen, zu erreichen.

Alles Weitere zeigt sich; den Entscheidungsträgern ein glückliches Händchen.
wenn dies posting ironisch gemeint war, dann fehlt am ende aber mindestens ein deutliches ;) smiley!!

:roll:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich denk ma das es hansa II viel schlehcter geht als uns.

beim BAK 5:1 abserviert worden..selbst der BFC haute sie 4:0 aus dem sportforum raus...wir können also mit motivation und breiter brust ins volksstadion fahren ..einen kurzen ostseeurlaub machen und mit viel fisch und 3punkten wieder nach berlin fahren...
Antworten