Freischaltung

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Freischaltung

Beitrag von micha »

Mindestens zwei Bayreuther Freunde warten noch auf Ihre Freischaltung...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
admin
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.07 02:55

Re: Freischaltung

Beitrag von admin »

Bei sowas bitte immer die betreffenden Usernames oder zumindest das Registrierungsdatum dazu angeben. Ist ansonsten nicht immer möglich, unter den täglich dutzenden Spambot-Registrierungen die seriösen Anmeldungen herauszufiltern.

Gruß vom als admin verkleideten bungle
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Freischaltung

Beitrag von sebastian »

Einer wollte sich als "Sam" (phonetisch :wink: ) anmelden, glaube ich.
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
admin
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.07 02:55

Re: Freischaltung

Beitrag von admin »

ham wa nich...

forste die liste nachher nochmal nach verdächtigen nicks durch, wenn ich zeit finde. falls ihr mitlest, mailt nochmal, siehe impressum.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hmmm, irgendwie sehe ich da zwischen den ganzen Penis Enlargements und Konsorten noch keine erkennbaren Oldschdodler. Die sollen mal piep machen!
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von Denis »

ggf sollen die bitte ne mail an regisseure AT lila-kanal.de schicken und da den nutzernamen angeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
LordLatex

Re: Freischaltung

Beitrag von LordLatex »

Mir hätte auch klar sein können, dass man meinen Namen nicht für voll nimmt... :wink:
Aber trotzdem danke fürs freischalten...
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Freischaltung

Beitrag von micha »

Ich werde Sie bitten ne E-Mail zu schicken.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Roland
Beiträge: 47
Registriert: 14.07.10 17:48
Wohnort: Im Sommer zu weit weg, im Winter in Hude

Re: Freischaltung

Beitrag von Roland »

Ich hatte vor geraumer Zeit mal um meine Freischaltung gebeten ( Reg. 14.07.10 )
Auferstanden aus Ruinen
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Freischaltung

Beitrag von Morchelbein »

Da man dies hier lesen kann, wohl erfolgreich.
Antworten